Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Lustige Nachnamen Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ist fake....

Kommentar

Heute kammen paar Stundenten zu uns und sie stellen sich nacheinander vor! ,,Ich bin Frau Guggenheim"

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich gelacht hab

Kommentar

Es gibt schonb komische Namen,

das was der dark erzählt stammt von mir, die Kollegen/Kolleginenn meines Vaters ham namen wie "Herr Backofen" oder "Frau Wurst".

Hätte einer die Namen beider seiner Eltern würde der jetzt "Herm-Stapelberg-Stephanblome" heißen wobei "Herm-Stapelberg" ein teil ist und "Stephanblome" einer.

Kommentar

das mit Wurst hab ich vom Dirk net von dir.

Kommentar

heiße mit nachnamen Ernst und ein typ der bei onkel benz is oder so heiß dibabba

Kommentar

Backofen kommt als Bäcker mal cool oder meiner Krämer und bei uns in der umgebung ist ne mühle die heist fasst genau so wie ich und dann könnt ihr eich scho denken was als bäck immer kommt bist du von der mühl. ne verwechslung

Kommentar

bei uns in der nähe wohnt eine, die heisst Rosa Schlüpfer.
                Oder bei Zeitungsaustragen, hab ich jemand entdeckt, der hiess Hüssein.
                Oder bei meiner Tante, im Haus, wohnt eine, die heisst Anna Loch. Am Türschild steht: A. Loch

Kommentar

lol Schlüpfer und Loch A.Loch A für arschloch oder wie
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

bei uns in der klasse heist jemand Halfbob
                    So wie spongebob schwam kopf ich glaube der guckt das jeden tag der ist genau soooo hoooooolllllll in der birn

Kommentar

ich kenne eien Nico Tien.
                      Beispiel:Herr Tien bitte zur information.Her NICo TIEN!!!
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Was ist daran so Lustig ? da finde ich den Namen Penner immer noch am besten
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

nico tien haha wie lustig selten so gelacht das ist war scheinlich der jugentliche leicht sinn. aber amn kann es verstehen wir waren alle mal so oder nicht. ich find auch doof wenn die jungen boys in der city behinderte aus lachen aber ist ja deren sache wenn se maln schwinger bekommen.tut mir ja nicht weh

Kommentar

Original von dei-oma
                            nico tien haha wie lustig selten so gelacht das ist war scheinlich der jugentliche leicht sinn. aber amn kann es verstehen wir waren alle mal so oder nicht. ich find auch doof wenn die jungen boys in der city behinderte aus lachen aber ist ja deren sache wenn se maln schwinger bekommen.tut mir ja nicht weh

Das ist keine Fake.Ich eknne echt einen der so heißt. :
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Habe ich nie nie nie behauptet(Werde ich auch nie) aber was soll so lustig sein an dem namen wenn es ja nen hinder grund geben würde!!

Kommentar

Bei uns im Haus wohnt die Familie Kiffmann.

PS: Schon mal im Telefonbuch unter Arsch nachgesehen?? In Österreich gibts da einige "Ärsche"

Kommentar

Lädt...
                                X