Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Morpheus
des allerschlimmste an diesem tag is vor 2 jahren passiert
der son of a biatch osama hat das wtc angegriffen
die amerikaner haben an einem tag schon mehrere zivilisten getötet also last das rumgesülze
mein schlimmster tag in der lehre war bis jezt der 14. als der zug hat verspätung naja cheff sagt net viel kan es verstehen sagt schraub dort die hydraulik schleuche an diesem bagger ab ok
ich mach mich an die las druck ab und vergesse einen kreislauf kletere hoch und schraub weg puff der schlauch springt weg oel sprizt wie wild durch die ganze werksattt und ich bin auch voller oel
scheiss tag geht weiter ich vergesse nachher kupferringe zu unterlegen und kann den ganzen scheiss wider auseinander nehmen
Bin heute morgen mit Kopf- und Halsschmerzen aufgewacht, aber meine mom hat mich hingeschickt, da wir ne latein heute geschrieben habn.
1.Stunde: Bin in Bio zu spät gekommen und musste einen Text aufsagen. Der Lehrer will das so wenn man zu spät kommt.
2.Stunde: Lateinarbeit voll in den Sand gesetzt.
3.Stunde: In Deutsch sagte der Lehrer zu mir, dass er mich tadelt. Vor lachen bin ich mit dem Stuhl umgekippt und hab ne Strafarbeit bekommen.(Eine Geschichte abschreiben)
4.Stunde: Hatten wa Chemie bei unserem Bio lehrer, der mich erstmal dumm angemacht hat, warum ich denn schon so punktlich da bin. Ich wollte erst kontern, aber meine Friends habn mich davon abgehalten.
5+6.Stunde: Wir hatten Kunst und jemand hat eine Aufgabe abgegeben. Das war ein Teelichtlampe aus Papier. Ich sollte das Teelicht anzünden und hab das ganze ding abgefackelt. Als Bestrafung habn die anderen meine Zensur für meine Aufgabe gekriegt und ich muss meine nochmal machen.
Nach der Schule hatten meine Kopf- und Halsschmerzen ihren Höhepunkt erreicht, doch ich musste noch den SChulhof fegen, da ich letzte Woche unerlaubt das Schulgelände verlassen hab. Ich musste fegen, weil sie mir meine Hals- und Kopfschmerzen nicht abgenommen habn.
Aber nun is der tag ja fast vorbei
Ich würd mal sagen, Dienstaufsichtsbeschwerde. Strafarbeiten wie Hof fegen sind nämlich streng untersagt.
Ich würd mal sagen, Dienstaufsichtsbeschwerde. Strafarbeiten wie Hof fegen sind nämlich streng untersagt.
wieso denn das???? das habe ich immer machen müssen...
Das Du es machen musstest heißt noch lang nicht, das es auch rechtens war.
Schau mal
§ 39
Erziehungs- und Ordnungsmaßnahmen
(1) Zur Sicherung des Erziehungs- und Bildungsauftrags oder zum Schutz von Personen und Sachen können nach dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit Ordnungsmaßnahmen gegenüber Schülern getroffen werden, soweit andere Erziehungsmaßnahmen nicht ausreichen.
(2) Ordnungsmaßnahmen sind:
1.
schriftlicher Verweis durch den Klassenlehrer;
2.
schriftlicher Verweis durch den Schulleiter;
3.
Überweisung in eine andere Klasse gleicher Jahrgangsstufe;
4.
Androhung des Ausschlusses aus der Schule;
5.
Ausschluß aus der Schule.
Die körperliche Züchtigung ist verboten.
(3) Die Ordnungsmaßnahme nach Absatz 2 Nr. 5 ist nur bei schwerem oder wiederholtem Fehlverhalten zulässig.
(4) Vor der Entscheidung über Ordnungsmaßnahmen sind der betroffene Schüler, bei minderjährigen Schülern auch die Erziehungsberechtigten zu hören.
(5) In dringenden Fällen kann der Schulleiter bis zur endgültigen Entscheidung einen Schüler vorläufig vom Unterricht ausschließen.
(6) Das Staatsministerium für Kultus wird ermächtigt, das Nähere, insbesondere die Entscheidungskompetenzen, durch Rechtsverordnung zu regeln.
ich hatt zwar heut auch nen anstrengenden tag,aber der war im großen und ganzen eigentlich ganz erträglich,außerdem is ja jetzte endlich WE!!!!!!!
heut abend geh ich noch ins kino und morgen is party... ma gucken wie´s wird
Man heut war bei mir son tag
Es fing alles gut an bis im Sport unterricht wir son schrott spiel So wie Rugby nur ich bin in der 8. Klasse und wir ham gegen hockengebliebene 9. Klässler. War ja klar wer gewinnt .... Als ich kurz davor war ein "Tor" zu machen wurde ich voll von sonem "3 tonnen mann" fast "überrollt". Dann waren sie wieder so cool und machohaft. Wie ich das hasse..
wieso denn das???? das habe ich immer machen müssen...
Das Du es machen musstest heißt noch lang nicht, das es auch rechtens war.
Schau mal
§ 39
Erziehungs- und Ordnungsmaßnahmen
(1) Zur Sicherung des Erziehungs- und Bildungsauftrags oder zum Schutz von Personen und Sachen können nach dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit Ordnungsmaßnahmen gegenüber Schülern getroffen werden, soweit andere Erziehungsmaßnahmen nicht ausreichen.
(2) Ordnungsmaßnahmen sind:
1.
schriftlicher Verweis durch den Klassenlehrer;
2.
schriftlicher Verweis durch den Schulleiter;
3.
Überweisung in eine andere Klasse gleicher Jahrgangsstufe;
4.
Androhung des Ausschlusses aus der Schule;
5.
Ausschluß aus der Schule.
Die körperliche Züchtigung ist verboten.
(3) Die Ordnungsmaßnahme nach Absatz 2 Nr. 5 ist nur bei schwerem oder wiederholtem Fehlverhalten zulässig.
(4) Vor der Entscheidung über Ordnungsmaßnahmen sind der betroffene Schüler, bei minderjährigen Schülern auch die Erziehungsberechtigten zu hören.
(5) In dringenden Fällen kann der Schulleiter bis zur endgültigen Entscheidung einen Schüler vorläufig vom Unterricht ausschließen.
(6) Das Staatsministerium für Kultus wird ermächtigt, das Nähere, insbesondere die Entscheidungskompetenzen, durch Rechtsverordnung zu regeln.
und das sagst du mir jetzt, als die woche zu ende is und ich nich mehr hoffegen muss....
Original von Stoned Warrior
[...]
Aber eins nervt mich ganz gewaltig: Unser Bus ist zu voll! Man kann nicht mal mehr seinen Arm bewegen, so zusammengedrängt ist man! Und das noch ein ganzes Schuljahr lang! (Ich hoff mal, dass mein Geld für Führerschein und Auto reicht)
Tja, Zug rulz!
Busfahren ist ja wohl mega scheiße...
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
6:10 In Bremen angekommen, festgestellt das der nächste Zug erst um 6:40 fährt
Dann im Zug setzt sich so ein Scheiß Gangsta neben mich und reißt seine HipHop Mucke auf, als ich ihn frage ob er die Musik nicht leiser stellen könne, meinte er nur: Alter, hast du Probleme oder was ???
7:20 Endlich auf der Arbeit angekommen, Einlauf abgeholt
7:30-12:00 Verteiler Schienen angefertigt
12:01 gemerkt das ich bei allen 45 Schienen die falschen Bauteile für den PE benutzt habe, also den Kram austauschen
13:00 Jaaaaaaa, Feierabend !!! Bus zum Bahnhof verpasst
13:20 Grade noch den Zug erwischt, Kein Raucherbereich sone kagge
13:40 Hbf angekommen, 30 Minuten warten auf Bus nach Hause
14:15 Jaa endlich Heimwärts und WE
15:15 Zuhause angekommen, Darth Vater hat Arbeit für mich
Kommentar