Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F**king day

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• F**king day

Heute ist einfach so ein scheiß tag so nen schlimmen tag hatte ich noch nie!

1./2. Stunde Heute morgen bemerke ich "Scheiße ich schreibe ja nen Physik test"frage erstmal meine klassenstreber ob er mir das mit dem ausrechnen nochmal schnell erklären kann wo von ich nichts gepeilt habe es waren 5 aufgaben wovon ich nur 2 wusste also glatte sechs! Zum glück hat mir der klassenstreber alles ausgerechnet!

3./4.Stunde Latein melde mich öfter als mein Nachbar er kommt 5 mal ran ich einmal und am ende der stunde sagt die lehrerin "Stefan du musst mehr mit machen"

Hofpause Werde ich von mehreren türken angemacht kurz vor ner schlägerei

5. Stunde In Chemie hat wir ne Vertretungs vertretungs vertretungs lehrerin und dann noch eine die so richtig abgeht!

6.STunde IN Sport ausdauerlauf mit schuhen die mir 1-2 größen zu klein sind

15.00 Uhr Krankengymnastik und Nachhilfe!

Würde mich freuen wenn es bei euch tage gegeben hat wo es euch noch schlechter ging als mir heute!

Der Sinn:Scheiß egal will ja nur wissen wie beschissen es euch schon ging!!!

Na., soo schlimm ist es ja auch wieder nicht, aber unangenehm schon Wird schon wieder

Ich hatte (bisher ) einen guten Tag, wir (meine Klasse) haben eine Kanutour auf der Hunte gmacht. Zwar hat es wie aus Eimern geregnet (da hätten wir gleich schwimmen können, ohne scheiß ), war aber trotzdem l0l Schon allein deshalb weil ich und mein Freund das schnellste Boot waren, egal, wer uns herausgefordert hat, auch wenn die zu dritt waren

Aber eigentlich verstehe ich nicht so ganz den Sinn des Threads...
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ich auch nciht aber egal ... sinn ist was für weicheier *g*

mein tag war in ordnung ... also durchschnittlich aber ich kenne das wenn mal nicht alles glatt läuft ...

Kommentar

des kennt bestimmt jeder so zeiten,aber es kommen auch wieder gute also Kopf hoch
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Stimmt gehe jetzt mal bb zocken!Wetten war das ich mit nem gebrochenem arm oder so wieder komme bei so einem genialen tag!!!

Kommentar

Mir gings heute schlechter als dir!

Ich hatte eine Doppelstunde Französisch, das war der schlimmste Tag meines lebens.

Kommentar

Ab 1.10 hab ich meinen coolen Geschichtslehrer net mehr

Stattdessen meine nicht ganz so nette( )Franzlehrerin(mist das die auch noch Geschichte unterrichtet)

Kommentar

jo,ich hatte auch so'n richtig beschissenen tag....

erst bis 13:00Uhr geratzt,gefuttert und dann bis 18:00Uhr am PC/NGC gezockt

*Muhahahahaha*

1. Physik suckz

2. So Lehrerinnen sucken auch... aber das kenn ich irgendwoher :madx:

3. aua...

4. Chemie suckz noch mehr...

5. Sport suckz am allermeisten... ff:

Kommentar

Original von C4-s.
                  5. Sport suckz am allermeisten... ff:
                  :bang:

ZU dem Thread sag ich nur: Jeder ist seines eigenen Glueckes Schmied.

Kommentar

Bald wird alles besser

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Mein Tag war nicht soo besonders...Schule war total billig und ging voll schnell rum...danach heim erstmal was futtern...dann an den PC....fernseh glotzen...pc...mit ner freundin chatten...bissi streiten :rolleys: ...wieder essen...fernseh gucken usw.

Kommentar

wäre ich mal nicht so übermütig gewesen... :bang:

Wollte gerade 'ne runde mit'n fahrad drehen... fahr nen kleinen weg lang...
                        links und rechts gebüsch,auf dem weg liegt 'n ast...
                        Ich fahr drüber... *paff* der ast hatte wohl 'n paar dornen zu viel...
                        und so wie's beim reparieren stank bin ich wohl auch noch durch hundescheisse gefahren...
                        seeeeeehr geil... ff:

Kommentar

Eigentlich sind meine Tage gar nicht so schlimm, aber seit wir wieder Schule haben, reg ich mich über jeden Scheiss auf! Ich weiss nicht warum

Aber eins nervt mich ganz gewaltig: Unser Bus ist zu voll! Man kann nicht mal mehr seinen Arm bewegen, so zusammengedrängt ist man! Und das noch ein ganzes Schuljahr lang! (Ich hoff mal, dass mein Geld für Führerschein und Auto reicht)
                          ...and he's off.

Kommentar

Mein Tag war au beschissen.

Bin heute morgen mit Kopf- und Halsschmerzen aufgewacht, aber meine mom hat mich hingeschickt, da wir ne latein heute geschrieben habn.

1.Stunde: Bin in Bio zu spät gekommen und musste einen Text aufsagen. Der Lehrer will das so wenn man zu spät kommt.

2.Stunde: Lateinarbeit voll in den Sand gesetzt.

3.Stunde: In Deutsch sagte der Lehrer zu mir, dass er mich tadelt. Vor lachen bin ich mit dem Stuhl umgekippt und hab ne Strafarbeit bekommen.(Eine Geschichte abschreiben)

4.Stunde: Hatten wa Chemie bei unserem Bio lehrer, der mich erstmal dumm angemacht hat, warum ich denn schon so punktlich da bin. Ich wollte erst kontern, aber meine Friends habn mich davon abgehalten.

5+6.Stunde: Wir hatten Kunst und jemand hat eine Aufgabe abgegeben. Das war ein Teelichtlampe aus Papier. Ich sollte das Teelicht anzünden und hab das ganze ding abgefackelt. Als Bestrafung habn die anderen meine Zensur für meine Aufgabe gekriegt und ich muss meine nochmal machen.

Nach der Schule hatten meine Kopf- und Halsschmerzen ihren Höhepunkt erreicht, doch ich musste noch den SChulhof fegen, da ich letzte Woche unerlaubt das Schulgelände verlassen hab. Ich musste fegen, weil sie mir meine Hals- und Kopfschmerzen nicht abgenommen habn.

Aber nun is der tag ja fast vorbei

sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de
                            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

des allerschlimmste an diesem tag is vor 2 jahren passiert

Kommentar

Lädt...
                              X