Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

man stoned ....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • man stoned ....

    sag mal bist du noch ganz fit inner birne stoned? eigentlcih dachte ich ja mit dir kann man reden uns so aber du hast mir eben das gegeteil bewiesen ...

    hör doch mal kurz auf thread'S dicht zu machen! ich wünsche mr mittelrweile echt das dieses forum den bach runtergeht so wie offroader, gin & psycho sich benehmen ... alles zumachen!

    hauptsache man kann das topic closed symbol reinhauen ... aber der thread wird wahrscheinlich auch soofret geclosed damit du auch mod bist, denn bei diesem forum haben die mods ja keine andere aufgabe, ich kenne echt kein forum wo mods & admin'S so viel sscheiße bauen!

  • #2
    Hm, was'n hier los ?

    Nichts gegen dich, aber wen interessiert's, ob du jetzt gehst oder bleibst ?

    Soll jetzt jeder hier, der kein Bock mehr hat, einen Thread aufmachen ?


    Ist doch klar, dass solche sinnlosen Threads geschlossen werden, oder etwa nicht ?






    P.S. Poste es doch nochmal in die Mülltonne, wenn dieser hier auch dicht gemacht wird.


    CrY

    Kommentar


    • #3
      Diese Idioten hier closen sogar Threads in der Mülltonne. :rolleys:

      Kommentar


      • #4
        So einen sinnlosen thread muss man doch einfach schliessen. Es ist doch uns egal ob du gehst oder nicht.
        iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

        Kommentar


        • #5
          RE: man stoned ....

          Original von keybreaker
          Hör doch mal kurz auf thread'S dicht zu machen! ich wünsche mr mittelrweile echt das dieses forum den bach runtergeht so wie offroader, gin & psycho sich benehmen ... alles zumachen!
          Wenn einige User weniger Spamen würden,würde ich auch weniger dicht machen,ganz einfach

          Kommentar


          • #6
            *megarofl*

            Unsere ganzen Kritikthreads wurden alle geclosed und da war kein Spam drinne.

            edit: versucht euch doch net jedes mal rauszureden man!

            Kommentar


            • #7
              Original von !llusi0n
              So einen sinnlosen thread muss man doch einfach schliessen. Es ist doch uns egal ob du gehst oder nicht.
              hm, schon klar, spring einfach weiter gegen die wand, was du halt am besten kannst!

              es geht hier nicht draum das ich gehe, sondern darum warum ich gehe, denn wenn du mit den aktuellen tatsachen zufrieden bist könntest du dich gleich irgendwo hinstellen und die klappe halten, denn es geht darum seine meinung zu sagen und nicht immer nur seine klappe zu halten!

              Kommentar


              • #8
                Heult doch am besten gleich alle los!!!
                Ihr denkt wohl es ist leicht mod zu sein aber so wie wir uns benehmen ist es ja auch sau schwer die sachen richtig zu entscheiden,weil sie wissen das wir sie dann gleich fertig machen würden!
                Jetzt reist euch doch endlich mal zusammen!So kann es doch nicht mehr weiter gehen!

                Kommentar


                • #9
                  @Keybreaker: Was hat das mit der Tatsache zu tun, dass man mit mir nicht reden kann?

                  Dein Thread hatte nunmal nur den Sinn uns mitzuteilen, dass du gehst, und das hast du ja erreicht.
                  Wenn ich den offen gelassen hätte, wäre es nur ein sinnloses Gespamme und vielleicht sogar Geflame geworden. Das hat man ja bei Quintus' Thread gesehen

                  Der Thread hier wird auch nicht anders enden, darum: :dicht:
                  ...and he's off.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X