Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA schleimt bei D/FR/RU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• USA schleimt bei D/FR/RU

Ich finde irgendwie versucht die USA jetzt nur alles wieder gut zu machen, weil sie die Kosten nicht mehr tragen können und es nicht mehr so läuft wie sie es gewollt hatten. Irgendwie versucht er "auf einmal" alles beizulegen!

Was meint ihr dazu? Findet ihr es gut das Bush unsere Unterstützung will? Wie findet ihr Bushs Verhalten jetzt?

wenn se drauf eingehen weiss ich dass ich die richtigen gewählt habe....

Kommentar

irgendwie normal...
      er hat gesagt er schafft das alles alleine.
      Aber jetzt?
      seine männer fallen wie die fliegen,schröder wäre schön blöd wenn er unsere männer in den irak schicken würde.

Russland könnte vieleicht helfen...
      wenn die da die russischen scharfschützen hinschicken die den idioten vor 60 schon geholfen haben....

bush isn schleimer und'n sack... mehr nicht

Kommentar

!!!!

moin,

also ich find des alles lächerlich was der bush da macht erst der krieg und die finanzierung, dann alles ohne die UN, und jetzt kommt er auf allen vieren an, und braucht uns wieder. also wenn der schröder da zu ja sagt, is er echt dumm. die amis können ihre besatzung sowieso nimmer lang halten und jetzt brauchen sie halt wieder ein paar deppen die ihren arsch für sie ("UNTER DEM KOMMANDO DER USA!!!!") in den irak bewegen und da den dreck für sie machen!!!
        also des is meine meinung zu dem thema

(der bush is sowieso shit der gibt im jahr 399Miliarden $für den verteidigungs haushalt aus;als vergleich nur 20 milliarden für soziale einrichtungen )

Kommentar

der Bush ist ein a........! jetzt sollen die "Verbündeten" zahlen, aber ratet mal wer das Geld aus den Ölverkäufen kriegt: nich Irak, nicht die Verbündeten... nein USA (überraschend oder? )
          wehe schröder geht drauf ein Deutschland is sowieso pleite un jetzt noch kohle hergeben für den aufbau von dingen die YANKS zerbombt haben? Von wegen!

Kommentar

ich finde deutschland sollte nichts mehr mit der USA zutun haben.....
            So wie die schweiz... neutral werden... einzelgänger land... dann hätten wir auch wieder die gute alte DM zurück *träum*

Die USA ist bekloppt...
            Erst fett aufmotzen,angreifen,sagen das se gewonnen haben... und jetzt?
            Die männer werden von diesen Talibanesier haufenweise vernichtet!
            Tja,selber schuld... Aber so ist die USA eben... erst aufmotzen,dann angekrochen kommen....

Kommentar

leid tun mir bei der ganzen sache die "einfachen" soldaten. die müssen unter ihrem bekloppten präsidenten leiden (und/oder sterben) nur weil der zu BLÖD is (und weil son paar spacken USA zum Weltherrscher machen wollen - Wolfowitz und Co. die sollten mal ne "Kur" auf Guantanamo machen (so 30 Jahre )

Kommentar

Das war doch von Anfang an klar, dass das so kommen würde...

Selbst die letzte verbleibende (nicht merh lange existierende) Weltmacht kann heutzutage keinen Krieg mehr allein zahlen

Die Amis nehmen sich immer das Recht heraus alles zu tun, aber ihre 'Verbündeten' sollen das machen, was sie wollen...
                Beispiel UN:
                -Irak-Krieg nicht zugestimmt-> allein angegriffen
                -Beschluss zum Verbot von Todesstrafen (oder genauer: Exekutionen) von Kindern/Jugendlichen-> USA hat nicht unterschrieben (Somalia auch nicht, aber sonst hat das jede Nation der Welt unterzeichnet, sogar VR China)
                -Internationeler Gerichtshof-> USA sagt: 'Könnt ihr machen, aber da wird nie ein Amerikaner angeklagt'
                -Kyoto-Protokoll-> Amis machen mal wieder nicht mit (was für eine Überraschung :rolleys: )

Die Liste kann man noch sehr lange weiterführen
                ...and he's off.

Kommentar

auch ne supermacht wie die usa braucht halt freunde, doch die werden sie hoffentlich nicht kriegen...

Kommentar

Ich finde wir sollten dehnen auch nicht helfen,weil sie ja wussten wo drauf sie sich einlassen!Außerdem geschieht es ihn gut das sie jetzt auch mal um hilfe betteln müssen damit sie wissen das sie nicht die alleinige macht haben!

Kommentar

Naja.. wenn die USA was will bekommen sie es halt.. was solls...

Kommentar

Schleimer @Bush
                        Will nur net alleine untergehen es gibt ja gerüchte das er China angreifen will

Kommentar

Typisch USA...mehr fällt mir dazu nicht ein. Immer eine große Klappe haben und am Ende doch wieder versagen. :rolleys:

Kommentar

Dann wird er aber verkacken weil er hat doch keinen grund dafür oder?Die amis hätten dann nur die koreaner auf ihrer seite und dann wird amiland gefickt,weil die dann alle china helfen!

Kommentar

China angreifen? die haben WIRKLICH massenvernichtungswaffen. an so wen trauen sich die amis nit ran

Kommentar

Lädt...
                              X