Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA schleimt bei D/FR/RU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was solln das für ein Gerücht sein, das die USA China angreifen will. Da gehen die doch mit Mann und Maus unter!

Ansonsten war das abzusehen das der Bush auf allen Vieren angekrochen kommt. Hoffentlich is Schröder clever genug und hält uns aus der Sache raus.

Uns von den USA komplett lossagen geht nicht (mehr), dazu stecken die schon zu tief in unserem Wirtschaftssystem.

Kommentar

Original von C4-s.
      ich finde deutschland sollte nichts mehr mit der USA zutun haben.....
      So wie die schweiz... neutral werden... einzelgänger land... dann hätten wir auch wieder die gute alte DM zurück *träum*

Finde ich nicht. Denn wer half den deutschen denn bei der Wiedervereinigung Deutschlands und setzte sich vor allen anderen Großmächten dafür ein?? Die Amerikaner! Natürlich ist es nicht richtig was die Amis machn, doch wir sind ihnen in gewisser Weise etwas schuldig.

Das wichtigste jedoch ist das Schröder die deutschen Soldaten nicht in einen Guerilla Krieg schickt, wie er es in Afghanistan getan hat! Denn ein Guerilla Krieg ist viel gefährlicher als ein Angriffs- und Verteidigungskrieg :

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Der olle Bush soll sich zum Teufel scheren!
        Am besten Bomben auf Washington!
        Diese bekloppten Ammis haben erst ne große Klappe und wenn es ihn zu teuer wird machen sie einen auf Bettler.
        Sie dürfen doch nicht so eine große Schnauze haben, weil sie ne Weltmacht sind.
        Da hofft man doch wirklich, das es noch mal so etwas wie die sowjetunion gibt und die Ammis sich wie im Kalten Krieg in die Hose machen.
        Und die Wiedervereinigung hätte auch nicht sein müssen, da es uns seit dem ziehmlich schlecht geht.

Kommentar

Original von Sir Kanne
          [...]
          Und die Wiedervereinigung hätte auch nicht sein müssen, da es uns seit dem ziehmlich schlecht geht.
          Den Rest deiner Aussage brauche ich gar nicht mehr zu kommentieren, da allein dieser Satz dein Geschwafel disqualifiziert.

P.S.: Deine Signatur passt auch gut dazu:
          "Brüderlichkeit -- Einheit -- Frieden" und dann ein großes Panzer Foto :rolleys:

Kommentar

Natürlich hätte die sein müssen! Schließlich waren wir mal ein Deutschland....

Kommentar

Original von Sir Kanne
              Der olle Bush soll sich zum Teufel scheren!
              Am besten Bomben auf Washington!
              Diese bekloppten Ammis haben erst ne große Klappe und wenn es ihn zu teuer wird machen sie einen auf Bettler.
              Sie dürfen doch nicht so eine große Schnauze haben, weil sie ne Weltmacht sind.
              Da hofft man doch wirklich, das es noch mal so etwas wie die sowjetunion gibt und die Ammis sich wie im Kalten Krieg in die Hose machen.
              Nanana, immer ruhig mit den Pferden

Nich alle Amis sind bekloppt, es sind ein paar durchgeknallte Typen in der Regierung. Dummerweise müssen die Jungs in der Army machen was der Chef sagt. Denke nicht, daß die da alle voll begeistert in den Irak gezogen sind. In den Medien wird das alles ein wenig verfälscht.

Auch wenn es die Sowjetunion nicht mehr in der alten Form gibt, kann sich Amiland immer noch in die Hose machen. Oder was glaubst du warum sie den Atomstreit mit Nordkorea ganz diplomatisch lösen wollen? Wäre das irgendein Bananenstaat, wären die da einfach mit paar Bombern drübergerauscht. Aber bei Nordkorea geht das nicht, die haben eine der besten Armeen der Welt und auch die entsprechenden Keulen zum Zuschlagen.

Apropos Weltmacht: wie definiert man "Weltmacht"? Durch die militärische Stärke? Dann fallen da auch China, Nordkorea und paar andere Staaten darunter.

Was die Wiedervereinigung damit zu tun hat,entzieht sich gerade meiner Kenntnis. Daher kommentier ich das mal nicht weiter

Passt zwar nicht ganz ins Thema, aber trotzdem sehr interessant:

Die verheimlichte Seite des Irak-Krieges

Kommentar

Nord Korea hat ne gute Armee, zugegeben. Aber ich glaub eher die Amis sind friedlich, weil China eine friedliche Lösung "empfolen"( ) hat.

Kommentar

Hehe, das kommt ja noch dazu. Die verbünden sich da gern mal gegen den Westen.

Kommentar

Jo,
                    das wäre 'ne fetzerei

die USA greift Nord Korea an,die antworten inklusive Hilfe der Chinesen,die USa greift also China auchnoch an,den Russen geht das alles auf den sack und die greifen China,nord Korea und USA gleichzeitig an,wärend USA gegen China,Nord Korea und Russland kämpf und Nord Korea&China gegen USA und Russland

glaub dann wird von der Erde die wir kennen aber kaum was übrig bleiben
                    Da die Russen und Chinesen Atomwaffen haben und die USA'ler seeeeeehr wahrscheinlich auch.
                    Die Koreander können sich schnellstens welche bauen,falls die nicht längst welche haben.

Kommentar

USA hat wahrscheinlich Atomwaffen Noch nie was vom "Kalten Krieg" gehört?

Kommentar

Original von PH4Real
                        Original von Sir Kanne
                        [...]
                        Den Rest deiner Aussage brauche ich gar nicht mehr zu kommentieren, da allein dieser Satz dein Geschwafel disqualifiziert.

P.S.: Deine Signatur passt auch gut dazu:
                        "Brüderlichkeit -- Einheit -- Frieden" und dann ein großes Panzer Foto :rolleys:
                        ich sach mal ganz laut

EIGENTOR

sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von DarkLaserXXL
                          USA hat wahrscheinlich Atomwaffen Noch nie was vom "Kalten Krieg" gehört?
                          Stichwort Hiroshima und Nagasaki. Die USA ist das einzige Land, was Atomwaffen überhaupt schonmal eingesetzt hat.

Kommentar

siehste?genau das meine ich!!

meckern über alle anderen länder das die Atomwaffen haben und vernichten (oder auch nur anmotzen) die länder die vermutlich welche bauen könnten...

Aber selber hat die USA Atomraketen,Atombomben und sicher noch ein paar geheimprojekte...

Irak,die USA mault rum weil Saddam SCUD's hat....
                            die reichen vieleicht mal 'n paar 100Km weit....
                            Aber die USA hat interkontinental-raketen....
                            damit können die von sich aus bis nach Russland schiessen o_O

die haben doch keine eier,aber so richtig fett!!
                            ohne scheiss

Wenn ein (Terror-)land vernichtet werden muss,dann die USA.
                            Die länder die von denen zu grunde geballert werden machen doch nix...
                            vom Irak hab ich bis vorm Krieg nie was gehört...
                            Mal abgesehen davon das da Menschen "weggeputzt" werden,wäre das aber trotzdem mal gut die USA einfach alleine zu lassen... Damit die mal so richtig eins ausgewischt kriegen!!
                            gut,ok,das wäre zwar nicht so gut für die Soldaten aber der USA schadet das doch nicht.... leider.

Kommentar

Ich hoff ja immer noch, dass die Bevölkerung erkennt wie sie verarscht wurde ! Bei der nächsten Wahl soll Bush weggefegt werden, aber dann ein Ex-General als Präsident ist auch nicht besser!

Kommentar

Ich glaube nicht, das Bush nochmal gewählt wird. Selbst dem loyalsten Patrioten sollte langsam ein Kronleuchter aufgehen, wie sie bezüglich des Irak-Krieges verarscht wurden.

In GB gehts ja auch schon rund. Blair hat da nichts zu lachen.

Der Irak bedrohte die USA....lächerlich...habt ihr schonmal nen irakischen Träger gesehen? Oder ob die mit Schlauchbooten ne Invasion gemacht hätten?

Nebenbei:
                                Nordkorea baut Atombomben

Kommentar

Lädt...
                                X