Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA schleimt bei D/FR/RU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

habt ihr mal die zahlen zum USA Haushalt gehört/gesehen? unter Clinton:+1Billion (dt. Billion) unter Bush das gleiche, bl0ß mit nem minus davor (ok fair bleiben: nur -850.000.000.000 Dollar

Kommentar

und das heisst... ?

Kommentar

dass das Land pleite ist?!

Kommentar

*Muahahahahahahahaha*

ich wart schon lange auf den Tag das die USA angekrochen kommt und geld von anderen ländern braucht...
          an dem Tag bring ich persönlich einen dicken fetten stinkenden und dampfenden scheisshaufen ins Weisse haus

Kommentar

Ein Land kann nich pleite gehen, zumindest keines vom Format der USA oder auch Deutschland. Da wird halt ein neuer Kredit bei der Staatsbank herangeholt und es geht weiter. Nur der Schuldenberg wächst und wächst...

Kommentar

der will im nächsten jahr aber wieder min 400 mio allein für militär ausgeben + andere hinzukommende schulden. irgendwann gibts keine kredite mehr außerdem wird der dollar dadurch schwächer

Kommentar

tja... krieg ist teuer....
                irgendwann wird das die USA noch zugrunde richten...
                vieleicht wird die USA ja dann wieder in die länder aufgeteilt die es früher einmal waren...
                also... vor der gründung der USA.

Kommentar

klar, texas un kalifornien an Mexiko und Alaska an Russland, das wärn spaß ne, soweit wirds wohl auch nicht gehen . was mich aber wirklich interresiert ist wie die neue resolutionen lauten wird (ob die USA einsehen, dass se nix zu bestimmen haben)

Kommentar

ja,genau so!!
                    USa wird wieder eingeteilt

Oder Russland erklärt die USA zum offiziellen Nuklearwaffen-testgelände

Kommentar

Ne echt mal! Es kotzt mich echt voll an. Erst legen se sich mit Deutschland, Frankreich, Russland und China da voll an und jetzt! En kleinen Schwanz haben sie! Brauchen Hilfe. Da verrecken doch dauernd menschen! Er hat sogar gelogen: Er hat garkeine Massenvernichtungswaffen.... ALLES LÜGE!

Kommentar

Original von Offroader
                        Ne echt mal! Es kotzt mich echt voll an. Erst legen se sich mit Deutschland, Frankreich, Russland und China da voll an und jetzt! En kleinen Schwanz haben sie! Brauchen Hilfe. Da verrecken doch dauernd menschen! Er hat sogar gelogen: Er hat garkeine Massenvernichtungswaffen.... ALLES LÜGE!
                        Aber nein. :rolleys: Die wurden doch alle zu den bösen bösen Syrern gebracht. Die haben die jetzt deswegen sind die als nächstes dran.

Kommentar

Tja, der Baby-Bush scheint sich etwas überschätzt zu haben.
                          Zwar brummt die Wirtschaft wieder, aber das Staatshaushaltsdefizit hat einen neuen Rekordwert erreicht, und sogar den alten von Papa-Bush gebrochen.
                          Literaturempfehlung: Das neuste Buch von Michael Moore.

Kommentar

also ich glaube nicht das bush als person das problem ist...

er wurde ja nicht wirklich gewählt, sondern von alten kumpels seines vaters quasi ins amt gehievt... und die haben die derzeitige politik schon in der "pause" während der clinton zeit ausgearbeitet und bush wohl als vorzeigefigur benutzt... wer weiss wer da die entscheidungen trifft *schauder*

und solange ein präsidentschaftskandidat Millionen von $ für den Wahlkampf braucht, werden auch nur reiche leute kandidieren & zur wahl stehen und solange werden auch nur die zur wahl stehen, die sich dem "corporate america" (grosse firmen & konzerne, waffen, öl etc.) beugen und dienen...

die 3 grössten US-waffenkonzerne haben übrigens ein paar wochen nach beginn des irakkrieges (als die totale waffentechnische überlegenheit der usa klar war) eine "messe" in saud-iarabien abgehalten und ihre neuentwickelten (und nun endlich "live" getesteten) systeme vorgestellt - entwickelt mit dem geld der us-regierung
                            und sie haben viele abnehmer gefunden
                            so schafft man sich seine feinde selbst,, hierzu auch ->

Wie Rumsfeld einst Saddam Hussein umwarb

hier könnte man dutzende und 100e beispiele nennen...

aufruf:
                            verfolgt die medien
                            schaut nachrichten
                            lest zeitungen
                            seid kritisch
                            und am besten nicht nur einen sender und eine zeitung

Kommentar

@Wölfchen: Genau meine Meinung, was das mit Zeitung lesen angeht!

Ausserdem ist es ne ziemliche Sauerei, was die Subventionierung amerikanischer Firmen angeht, bei denen Kongress-Mitglieder Teilhaber sind. Als Beispiel sei hier Hallyburton, an der Cheney (Vize President) die Aktienmehrheit hat und die mit mehreren Milliarden US-$ Subventioniert wurde
                              ...and he's off.

Kommentar

@Wölfchen:
                                Du hast Recht, Bush kommt mir auch wie ein Strohmann vor. Auch ist er nicht legitim an der Macht (Literatur: Michael Moore, Stupid White Men), sondern man hat ihn mit übelsten Mitteln reingeschummelt *auch schauder*.
                                Aber leider solidarisiert ein Krieg Leute mit dem poltischen Kurs ihres "Vaterlands". Ich nehme an, Bush, bzw seine Hintermänner muss nur kurz vor der nächsten Wahl einen neuen Krieg anfangen muss, und erwird wiedergewählt. Schreckliche Vision...

Kommentar

Lädt...
                                X