Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein(Swifty's) letzter Thread - Frage!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein(Swifty's) letzter Thread - Frage!

    So, mein endgültig letzter Thread hier:

    Wie sicher viele von euch wissen, bin ich zur zeit verliebt. So, mit diesem Mädchen läuft es zur Zeit scheisse, wir stritten uns in letzter Zeit sehr oft und sie will jetzt den Kontakt abbrechen!!

    Sie sagt das wäre alles zu viel für sie in letzter Zeit. Ich habe ihr versichert, das wir nie wieder streiten werden(habe die Gründe dafür rausgefunden) und habe versprochen die Chance, falls ich sie bekomme, auf jeden Fall zu nutzen.

    Jetzt macht sie aber dicht und sagt: "Das bringt nix, wird nie mehr so wie früher" usw.

    Ist das fair von ihr oder nicht? Ich find's total unfair mir nichtmal die Chance zu geben das Gegenteil zu beweisen.
    0
    Ja
    0%
    0
    Nein
    0%
    0

  • #2
    Tja....

    sag das ihr nicht uns


    Die meinung anderer können auch wir nicht ändern...
    is´so

    Kommentar


    • #3
      Nach aldem sollen wir dir echt noch helfen?

      Muahahahahaha

      Kommentar


      • #4
        Das hab ich ihr schon 10 mal gesagt! :rolleys:

        Ich will von euch nur wissen ob ihr das fair findet oder nicht! Danke!

        Kommentar


        • #5
          Original von - Nightmare -
          Nach aldem sollen wir dir echt noch helfen?

          Muahahahahaha
          Ruhe! a) gehört das hier nicht hin und b) war Swifty ein Kritiker, kein Spammer

          Also, gib ihr Abstand, in einer Beziehung ist Geduld das Wichtigste

          Kommentar


          • #6
            Is aber keine Beziehung. Nur ne Freundschaft die gerade dabei is kaputt zu gehen

            Kommentar


            • #7
              Aso, Missverständniss... Also du bist verliebt und hast ne Freundschaft? Das sieht schwer aus, denn meistens funzt dieser "Sprung" von Freundschaft auf Liebe selten bis gar nicht, wie du anscheinend schon merkst

              Ansonsten kann ich dir P2P ( ) "Hilfestellung" im ICQ geben, Nummer haste ja.

              Kommentar


              • #8
                Die Reaktion ist im Grunde nicht fair, aber ändern kann man da eh nix...

                Frauen versteht eh niemand! Am Wenigsten die Frauen selber
                ...and he's off.

                Kommentar


                • #9
                  Mobius, 1. hast du nichts zu sagen und 2. ist er es doch :rolleys:

                  nagut, zum Topic:

                  na, was soll ich da sagen, Frauen eben, da kannst du recht wenig dagegen tun

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja,Fair ist das nicht...
                    Aber kann man trotzdem nix gegen tun...

                    Kommentar


                    • #11
                      Um die Diskussion (und mögliches Geflame) um Swifty (und seine Kritik) im Keim zu ersticken:

                      Der Thread hier ist ausschliesslich dazu da, Swiftys Problem mit seiner Freundin zu klären!
                      Wenn ihr was gegen Swifty oder seine Aktion sagen wollt, dann postet es nicht hier, macht keinen Thread dazu auf, sondern sagt es ihm persönlich per E-Mail oder ICQ!
                      ...and he's off.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich finde es nicht fair,weil ich finde das jeder ne 2te chance bekommen sollte!Aber du wirst das schon gebacken bekommen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn ihr euch sowieso immer streitet, wirds wohl keinen Sinn mehr mit euch haben. :rolleys: Dementsprechend kann ich ihre Reaktion schon verstehen.


                          btw: Ich könnte jetzt zum altbekannten Thema auch noch einen netten Kommentar abgeben, aber ich glaube, ich schreibe Swifty mal ne nette Email.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das beste ist du tust so als wäre nichts gewesen....
                            gehst zu ihr hin,hängst bei ihr rum und redest normal mit ihr....
                            wenn du weisst wieso ihr euch immer gestritten habt ist es ja einfach das thema wegzulassen....
                            und wennse fragt was das soll dann sagste das sie das vergessen sollte was wahr...
                            und mit der zeit renkt sich das sicherlich wieder ein...

                            was anderes fällt mir jetzt nicht ein... was du tun könntest...


                            @Nightmare & Coldblizz usw.
                            was habt ihr alle gegen Swifty??
                            fand den immer ganz ok...

                            Kommentar


                            • #15
                              Kommt drauf an wie ihr euch gestritten habt.

                              War es im Real Life? War es über ICQ? War es über Telefon? Oder war es ganz einfach alles. Wohnt sie weit weg? Was war der Grund oft zum streiten. Gib mir mal die Details... dann versuch ich mal ne Analyse zu starten, bzw. zu helfen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X