Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24

    Hi Leute!

    Ich wollte mal eure Meinung zu der spektakulärsten TV-Serie der letzten Jahre erfragen: 24

    Wie fandet ihr sie? Guckt ihr euch Staffel Nr. 2 an? Was hat euch nicht so gut gefallen, usw? Hier kommt einfach alles zu dieser genialen Serie hinein.

    Ich persönlich fand, dass 24 der absolute Hammer war. Nur die Tochter von Jack Bauer (Kim) und die Frau von Senator Palmer gehören mal richtig verwemmst. Staffel 2 muss ich auf jeden Fall sehen, denn ich will unbedingt wissen, was zwischen Detschland - den Dranzens und Nina läuft.

  • #2
    Also ich hab es nicht gesehen!Ich habe nur einmal eine folge mittendrinne gesehen und fand das ganze voll schwachsinnig alsoich kann damit überhaupt nichts anfangen sry!

    Kommentar


    • #3
      Original von Rainfighter_KKC
      Also ich hab es nicht gesehen!Ich habe nur einmal eine folge mittendrinne gesehen und fand das ganze voll schwachsinnig alsoich kann damit überhaupt nichts anfangen sry!
      Wenn man 24 nicht von Anfang an gesehen hat, dann kam man auch nicht mehr in die Story rein. Aber die Sendung hat einfach süchtig gemacht.

      Kommentar


      • #4
        ich fand 24 cool nur das sie manche senen rausgeschnitten haben damit sie es schon um 20.15 zeigen konnten fand ich doof

        Kommentar


        • #5
          Um was geht es da, das kenne ich nicht ...

          Kommentar


          • #6
            Ich habs noch nie angeschaut auf rtl2 schau ich wenn dann nur Animes
            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

            Kommentar


            • #7
              Ich hab die erste folge gesehn un nach dem teil nie wieder fands Total öde

              Kommentar


              • #8
                Ich hab's mir nicht angeschaut, weil parallel zu dem einen Ausstrahlungszeitpunkt ne andre Serie gekommen is, die mir besser gefallen hat.
                Deswegen hab ich mir gedacht ich fang garnicht erst an, es mir anzuschauen, bevor ich nicht mehr reinkomm, wenn ich mehrere Folgen nicht gesehen hab
                ...and he's off.

                Kommentar


                • #9
                  Was ist 24 wen man fragen darf
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                  Kommentar


                  • #10
                    Die TV-Serie, die 24x1 Stunde in Real-Time lief
                    ...and he's off.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich habs auch nicht gesehen sondern zwischendzrch nur mal reingeschaut und fand es auch nicht so dolle. habs halt nich vom anfang gesehen und das war das problem

                      Kommentar


                      • #12
                        24 war einfach Genial

                        Ich fand die Serie echt Super Spannend, nur das Ende war nicht so toll das Nina die schwangere Terry umgebracht hat.
                        Aber krass ist das man bis zum schluss nicht draufgekommen ist das Nina der 2.Maulwurf war.... diese veräterrische *piep*, hätte ich mir nicht von ihr gedacht.

                        @SoulReaver es ist was rausgeschnitten worden? Naja weis ned vielleicht bei euren deutschen Sender (is ja typisch) aber obs bei uns am ORF auch was rausgeschnitten haben bezweifle ich, außerdem hatte es bei uns erst um 22:30 oder sogar später erst angefangen.
                        Webhosting - Webdesign - Domains
                        www.aitsolutions.at


                        Wasserpfeifen Online Shop
                        www.shisha-island.at

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe es leider nicht gesehen, da ich in letzter Zeit kaum fernsehen war.
                          Nur mein Vater hat's geschaut.
                          Soll aber extrem spannend und gut sein.

                          Zu den geschnittenen Fassungen:
                          http://www.schnittberichte.com/sbliste-new_0_9.html

                          Die Folgen 3, 5, 6 und 22 wurden auf RTLII gekürzt.

                          Kommentar


                          • #14
                            ich habe die erste Folge gesehen und dann eine verpasst , nun ja wenn man eine verpasst hat dann ist es nicht einfach da wieder rein zu kommen

                            Meine Frau ist voll begeistert von der Serie


                            ICh fand die erste folge super nur wenn man einmal den faden verlore hat dann wars

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich war von der ersten Folge an dabei. Ich kann nur sagen

                              Freu mich schon auf die 2.te Staffel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X