Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Open Source / Microsoft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @wuTz: Hallo, ich hab' gefragt, ob ihr, wenn alle Computerspiele auf Linux laufen würden, auf Linux umsteigen würdet! Deine Antwort ist also widersprüchlich zu meiner Frage!

    Kommentar


    • #17
      Original von Jojo12a
      @FS: Ich meinte vollständig und nicht teilweise!!
      Und dein System sprengt ja schon fast die Grenze, was festplattentechnisch an OSsen möglich ist! Es sei denn, du hast das auf 2 oder mehr PCs oder irgendwelche auf Unix-Base auf logischen Laufwerken.
      wieso 4 primäre wären doch ohne weiteres drin?!
      was meinst mit teilweise?


      btw
      rechner 1:
      windows
      linux
      zeta
      rechner 2:
      freebsd
      windows
      rechner 3:
      windows

      einer anderer steht im geschäfft (wie rechner 1)
      dann wär da noch ne opfermaschiene auf der tatsächlich hurd schon läuft...(auch im geschäfft)

      Kommentar


      • #18
        Ich meinte nur, dass ich mit umsteigen meinte, Win von der Platte zu radieren und nur noch andere OSse zu benutzen. Außerdem: Ist dir schonmal aufgefallen, dass da FAST steht?

        Kommentar


        • #19
          1=Windows
          2=Scheiße
          3=Gut
          4=Gut
          5=Nö, wieso sollte ich
          6=Theoretisch, wenn 5 nicht der Fall wäre

          Kommentar


          • #20
            RE: Open Source / Microsoft

            Original von Jojo12a
            1. Welches Betriebssystem habt ihr?
            2. Was haltet ihr von Microsoft?
            3. Was haltet ihr von Linux?
            4. Was haltet ihr von Open Source generell?
            5. Findet ihr es gut, dass (fast) alle guten (3D-)Computerspiele nicht für Linux erscheinen?
            6. (Wenn 1.=Windows) Zu 6:Würdet ihr dann auf Linux umsteigen?
            1. Win 2000
            2. ethisch & moralisch sehr bedenklich, im täglichen leben aber unverzichtbar
            3. eher ne sache für friemler, aber ich lehns nicht ab, hab leider noch net die zeit gehabt mich mit zu beschäftigen
            4. die idee dahinter ist echt klasse
            5. da ich win 2000 benutze ärgert es mich nit allzu sehr
            6. als hauptbetriebssystem nein, aber ich hab anfang des nächsten jahres vor mich mal mit software routern auf linuxbasis zu beschäftigen, in dem ebreich habe ihc eigentlich nur gutes gehört ("the bad packets stop here")

            Kommentar


            • #21
              RE: Open Source / Microsoft

              1. Win2k
              2. Ich mag dieses Monopol nicht (die können z.b. für Office fast schon verlangen was sie wollen, und jeder kauft es (besonders Firmen))
              3. Wir immer besser !! Hoffe das es weiter so geht dann... (siehe 6.)
              4. Open Source ist gut, viele können was dran verbessern und es kostet nicht direkt was
              5. Wenn die Games alle unter Linux laufen würden dann würde ich ... (siehe 6.)
              6. Jaaa ich will umsteigen... aber es muss noch ein bissi "Freundlicher" werden, also weng abgespeckt (z.b. Suse ist total überfüllt) und ganz wichtig ... alle (neuen) GAMES MÜSSEN damit ohne Probleme laufen

              @Spielentwickler: bitte macht die games auch für Linux !! wie es geht zeigt ja z.b. UT2003 !!

              Kommentar

              Lädt...
              X