Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es hier Biker oder Skater?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich verkauf zur zeit grad mein sid dämpfer guckst du hier (wer intresse hat)

ich kauf mir dann,wenns geld reicht, diesen rahmen hier

nen schönen AMOEBA lenker(inkl. vorbau) hab ich jetzte auchl und deore STI´s
    kommt noch mehr neues zeugs drann

Kommentar

Ich hab seit ca. 4 Jahren 'n fahrad,was im moment ziemlich ramponiert aussieht.
      einmal am Tag bretter ich damit durch den ort.
      Meistens 4-6Kilometer in ca. 30 Mins.

Standart geschwindigkeit ist 20kmh
      spitzengeschwindigkeit die ich in ca 5 sekunden aus dem stand raus schaffe: 32kmh
      geschwindigkeitsrekord: 43kmh
      nachdem ich 'n paar sekunden lang über 30kmh
      gefahren bin fahre ich meistens aus unerklärlichen gründen nur 7-10kmh...
      hm, *hust* du willst mir erzählen das du in 5 secs 32 schaffst? ne sorry aber das kannste vergessen denn um ne geschwindigkeit von 32 draufzukriegen brauchste schon 50-60 m minimum ... also die fährste bestimmt nciht in 5 sek.
      geschwindigkeitsrekord: 43 km/h, aha nciht viel, das hat jeder schonmal geschafft und bergbad sind 50 drinne ... und wenn du für 4-6 km ca. 30 minuten brauchst musst du übergewicht haben denn wenn du mal hochrechnest ist das gut in 20. min zu schaffen ...

also überleg was du schreibst :

Kommentar

doch,ich schaff in 5 sekunden 32kmh.
        und 43kmh rekord ist viel,für meine schrottmühle.... 'n wunder das ich das mit dem ding geschafft habe....
        4-6kilometer in 30 minuten,was soll daran so schlimm sein???
        heisst ja nicht dass das mein rekord (der ist: in 10Min 4Km) ist ,sondern ich fahr jeden tag ca. 30 minuten draussen rum,mal schnell,mal (eigendlich meistens) langsam und jedesmal steht auf dem tacho das ich 4-6 Kilometer gefahren bin...

Kommentar

Lädt...
        X