Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintersport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wintersport

Tja, da es schon das erste mal geschneit hat dieses Jahr, würde es mich interessieren, was ihr auf den Pisten fährt.
    Ich bin zuerst etwa 11 Saisons Skifahren gegangen, danach etwa 1 Saison Snowblades und jetzt bin ich im Begriff Snowboard zu erlernen. Und Ihr?
    0
    Ski
    0%
    0
    Carving
    0%
    0
    Snowblades
    0%
    0
    Snowboard
    0%
    0
    Schlitteln
    0%
    0
    Wandern
    0%
    0
    Gar nichts
    0%
    0
    Anderes
    0%
    0

Bin auch Skifahrer, zwar nicht sehr häufig (wenn es sich ergibt um Weihnachten rum, aber sonst ist ja Schule)
    ...and he's off.

Kommentar

Mitn Bike duch die kante heitzen und auf nem Hang paar geile Kicker bauen und drüberjumpen.

Kommentar

Ich mach überhaupt keinen Wintersport. Aber ich hätte schonmal Lust ne runde auf einem Snowboard zu heizen.

Kommentar

also ich fahre schiegibel das kommt erst auf aber sagt bitte nich das ich es erklähren soll ich such mal ein paar bilder

Kommentar

Fahre Ski(aber neben der Piste ) und versuche mich auch ab und zu auf dem Snowboard. :rolleys:

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

moin

ich fahr seit 10 jahren ski und seit zwei jahren geh ich auch auf touren (trifft sich gut da ich am bodensee wohne und nur 1 stunde mit dem zug in die geilsten ski-gebiete hab montafon wenn des jemand was sagt aber auch st. anton und st.moritz bin da im winter ziemlich viel unterwegs)

Kommentar

Klar mach ich Wintersport.
                Hardcore extrem winterschlafing....

aber sonst nurmal mit'n fahrrad über eine zugefrorene strasse rutschen... mehr nicht.

Kommentar

<<< Gar nix, zu kalt
                  Webhosting - Webdesign - Domains
                  www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                  www.shisha-island.at

Kommentar

durch sport wird dir warm

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

besonders im winter, weil man da meißtens so scheiß warme sachen anhat. fahre in den osterferien immer ski, aber meißtens bin ich dann noch vom vortag breit

Kommentar

Ich HASSE den Winter und damit auch die meisten Sportarten (außer Eishockey und das ist in Ö extrem sch...e). Betreiben tu ich auch keinen. Viel zu kalt für Sport. *brrrrr*

Kommentar

RE: Wintersport

Original von MePh!sTo
                          ... und jetzt bin ich im Begriff Snowboard zu erlernen. Und Ihr?
                          fiel fergnügen :-) also ich hab die ersten 2 tage eigentlich permanent aufm arsch gelegen, aber du bist bestimmt leidensfähig?
                          (aber nach zwei tagen gehts eigentlich, der anfang is schwerer als skifahren, danach gehts schon easy zu "fahren", also noch keine tricks oder dergleichen...)

Schlitten seit ewigen Zeiten, geht auch gut im local Wald
                          Sei letzer Saison auch Snowboard werd diesen Winter meine Fahr"Künste" in den Vogesen verfeinern...

Darf ich das Topic mal erweitern? So ihr denn Wintersporteln geht, wo fahrt ihr hin?

Kommentar

Hmm ja ich bin schon leidensfähig, aber ich hab schon mehrere male draufgestanden, sollte gehen (oder bild ich mir wenigstens ein). Ich bin immer mit meinen Eltern nach Savognin(Graubünden-CH)gefahren, ich weiss nicht wohins mit meinen Freunden dieses Jahr geht.

Kommentar

ich bin vor 2 jahren das erst mal auf nem snowboard gestanden und davor hab ich keinen wintersport gemacht ....

aber boarden ist einfach nur geil .... macht total süchtig ..... ich hab bis jetzt aber immer nur 2 mal im winter fahren können (also zwei WEs)

besonders geil wenn man noch nicht so oft gefahren ist und dann voll deftig runterrast :-) adrenalin pur *gg*

Kommentar

Lädt...
                              X