Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Sports im Fernsehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Sports im Fernsehen?

    Hi,

    wollte einfach mal wissen wir ihr so zu esports im Fernsehn steht, also ich fände es cool wenn es irgendwann vielleicht sogar einen eigenen TV-Sender geben würde wo Spiele aus den top Ligen live übertragen werden oder überhzuapt sich alles so um die E-Sports Szene dreht, ich habe gehört in Korea gibt es 4 Sender wo dass so ist!

    Und verfolgt ihr auch Events wie die WCG oder die ESL Pro Series? Ich fande es sehr gut wie Giga nun mit dem neuen E-Sports Bereich über diese Events berichtet!

    Tjo, nu sagt ma eure Meinung

  • #2
    mhhh....wäre irgendwie cool, wenn man im TV live Spiele sehen kann

    Aber verfolgen tu ich die ESL,etc. nicht, kenn aber schon so ein paar CLANs und Top-Gamer!

    sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

    Kommentar


    • #3
      @Maxx: In Korea haben E-Sports auch eine Stellung wie bei uns Fußball


      Ich hätte auch gern nen Sender der über E-Sports (oder PC allgemein) berichtet (kommt jetzt nicht mit Giga, ich hab Astra und da senden die nicht )
      ...and he's off.

      Kommentar


      • #4
        wenn es das nicht gibt, wenn ich erwerbsfähig bin, dann mache ich das. Das ist ne Marklücke mit nem riesen Potential, ist mir schleierhaft, warum es das noch ent gibt.

        Kommentar


        • #5
          Original von Stoned Warrior
          In Korea haben E-Sports auch eine Stellung wie bei uns Fußball
          wenn nicht deutlich höher

          @topic: ein sender, der sich nur um e-sports dreht, hätte überhaupt keine chance sich kommerziell zu behaupten

          Kommentar


          • #6
            Hmm naja, fänd ich etwas überflüssig, dann lieber selber spielen. Ich finds bloss etwas peinlich dass sich das ganze e-Sport nennt. Was hat das bitte mit Sport zu tun? Für mich muss im Sport einfach körperliche Leistung rein, das ist genau dasselbe wie mit Denksport, etwas unnötig das so zu bezeichnen, oder?

            Kommentar


            • #7
              mhh, naja es heist ja E (Electronic) Sport ich finde es ist schon ok so

              Ausserdem heist es bei der Formel 1 ja auch Motor-Sport und es hat sehr wenig mit sport zu tun

              Kommentar


              • #8
                und wie das was miut sport zu tun hat!! Denn die Fahrer, die da drinne sitzen, verrichten eine extreme körperliche Leistung! aber nun b²t

                sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                Kommentar


                • #9
                  ich nehme mal an das wird an der umsetzung hängen, denn du musst erstmal leute finden die den ganzen tag zocken und dann auch noch nennenswerte spiele zeigen ... und so schlecht ist giga nun wirklich nicht

                  Kommentar


                  • #10
                    Denk mal irgendwan wirds bestimmt so einen Sänder geben vieleicht etwas früher vieleicht etwas später,aber ich denk durch Giga Games sind wie auf den besten weg dorthin.Muss ja cool sein wen man dan so im Fernsehn sehen würde das 5te CnCHQ Tunier sponsort bei EA und heute im Finale am fünften Tunier von CNCHQ

                    BURNxOUT VS CRyORDIE
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                    Kommentar


                    • #11
                      Wäre einglich mega Cool Giga Games hat doch schon die ersten anfänge gemacht vielleicht wird des mal richtig ausgebaut

                      achso @ Stoned schau dir doch Giga Games einfach Online an

                      Kommentar


                      • #12
                        @Ikit: Da ist 1. die Quali zu schlecht und 2. hab ich, wenn ich online bin wichtigers zu tun, als TV zu schaun
                        ...and he's off.

                        Kommentar


                        • #13
                          naja jeder wie es will ich hab selbst n schüssel un wenn ich mal Giga schaun will kuck ich es einfach Online

                          Kommentar


                          • #14
                            Einen ganzen Sender über Games finde ich übertrieben. Es würde doch schon reichen, wenn wöchentlich eine einstündige Sendung über Esports, etc. kommt. Giga ist doch sauschlecht!

                            Kommentar


                            • #15
                              hmmm es sollte noch ein NBC 2 geben wo auch noch jeden tag kommt
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X