Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StyleXP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• StyleXP

Ich bin vor kurzem auf eine Seite gestoßen, auf der erklärt wird, wie man sein Windows etwas"verschönert.
    Also bin ich zur tat geschritten und habe angegfangen....
    ...
    Jetz ist mein Style fertig, und ich wollte euch mal um euer Feedback bitten, ich hönge im ersten anhang, den Hintergrund und mein Startmenü an , wenn jemand gepostet hat, hänge ich im 2ten post ein Bild von Einloggscreen (Benutzerwechselbildschirm) an.

Wegen der gröse musste ich es stark verkleinern und oben ein bisschen abschneiden

Is der skin von dir selber geamcht oder hast in die runtergeladen ? Sieht ganz nett aus aber ich benutze lieber Windowsblinds gefällt mir besser
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Das war sowas wie ne Aufnahmeprüfung in ne XP Styler Gruppe ich ahb 37 Stunden gebraucht

Kommentar

ganz nett, aber interessiert mich nicht da ich win98 hab

sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Komisch den Style hatte ich auch drauf , mal so am Rande Style Xp ist richtig gut , weil man soviel auswahl hat ......

Kommentar

So einen in der Art hatte ich auch mal un sieht richtig schick aus

Kommentar

Danke da lohn sich arbeit, und Geld, Style XP ist das von meinen Partnern porgrammierte Programm, mit dem ihrn die threats oder Visuals einsetzten könnt, den Style hattest du sicher nicht der ist nicht öffentlich

Kommentar

Der is von dir? Den gibts doch schon ur lang oO...

Style XP benutze ich aber auch...

Kommentar

Mir reicht mein Standard-Style, aber eurer sieht schon ziemlich gut aus!
                  ...and he's off.

Kommentar

Jo es gibt geile Styles aber das frisst eh nur Ressourcen.
                    Ich habs seit längeren wieder auf den Standard Style.
                    Webhosting - Webdesign - Domains
                    www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                    www.shisha-island.at

Kommentar

ICh schau mal ob ich den Style noch habe , ich meine der wäre es gewesen und den anderen mit dem Drachen hatte ich auch auf der Platte

Die Styles sind schon recht chic und ich sche.. auf die Resourcen den bei 512 Mb fallen 5 Mb weniger bestimmt nicht so wirklich auf das man es wirklich merken würde

Kommentar

Bei mir macht sich da auch nix bemerkbar...

Und wo sollen bei Styles mehr Resourcen gebraucht werden? Der Standard XP Style ist doch auch nur auf Bilder ausgelegt, die werden ja nur ausgetauscht...

Kommentar

sieht nice aus, aber ich blieb lieber bei meinem windows XP standard + wallpaper

Kommentar

Sieht gut aus, aber ich finde das es etwas zu dunkel wirkt.Und wie man ja weiss macht schwarz nicht schlank sondern auch klein.also könnte ich mir denken das der desktop nun etwas klien und unübersichtlich ist.
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Das Frisst schon Systemressurcen, genauso wird es bei extrem langsamen PCs beschrieben wird, dass man nicht so einen Komplexen Hintergrund wie der den ich habe benutzen sollte aber meiner ist relativ schnell

Kommentar

Lädt...
                              X