Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wok-WM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wok-WM

    Was haltet ihr von dem *großen* ereignis heute abend auf Pro 7.
    Ich denke der will nur PR machen, richtig sportlich is das net auf Kücheninstrumenten rumzurutschen net.oder?

  • #2
    ich werds net gucken


























    muss für ne klausur lernen

    Kommentar


    • #3
      halte davon gar nix! Is nur PR

      sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

      Kommentar


      • #4
        Jo, wer da mitmacht is ja auch net so toll:

        -Oli P.
        -jasmin wagner

        -elton
        -stefan raab
        -axel schulz
        -over ground

        usw.......

        Kommentar


        • #5
          Stefan Raab find ich mittlerweile nur noch billig, genauso wie TV total, also tu ich mir das aus Prinzip schon nicht an




          Ausserdem kommt heut der dritte Teil der Dune-Trilogie, also ist das eh egal
          ...and he's off.

          Kommentar


          • #6
            hehe, aber wie kommt man auf die idee ne "wok-wm" zu machen???
            Habe gerade gehört das "Ben" sich einen Kapselriss zugezogen hat. er is mit der hand zwischen wok und eis gekommen.
            Allerdings ist die Eisbahn wo die das machen recht groß. habe im sommer da urlaub gemacht, ganz funny die bahn.

            Kommentar


            • #7
              so was will der Iceman auch mal fahren macht doch bestimmt Fun
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

              Kommentar


              • #8
                LOL, was ein schei* !!!
                Die meißten fliegen in der selben kurve raus (Kurve 9).Nix besonderes die show.

                Kommentar


                • #9
                  ich schaus gerade .... finds eigentlich ganz unterhaltsam..... aber mich würde es langweilen wenn ich nicht nebenbei hier im forum rumgammeln würde und sonstwas am PC machen :-D

                  ach ja für die es interessier... der Raab ist jetzt "Einzel-Wok-Weltmeister" *g*

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich fand den Raab mal ganz lustig , aber seit dem er sooo oft richtig unter die Gürtellinie gegangen ist find ich den richtig schrottig .....


                    und mich ödet das einfach nur noch an mit allen mitteln aufzufallen ist es noch sehr viel Ärmer....

                    Kommentar


                    • #11
                      naja ich finde es eignetlich ganz gut, wenn der ab und zu mal so eine gag-event macht ..... ist doch mal ne gute abwechslung zum öden normalen abendprogramm
                      (besser als DSDS und Co)

                      aber die show schau ich überhaupt nimmer .... war früher viel besser ....

                      Kommentar


                      • #12
                        Wokwurst

                        Hab's nur bis 22:30 geguckt.
                        Dann kam Star Wars (episode 2) auf Premiere.
                        Weil,im grossen und ganzen ist es ja immer das selbe...
                        irgendeiner sitzt inner pfanne und rutscht die Bahn runter... sah bei allen gleich aus.
                        abgesehen von elton

                        Kommentar


                        • #13
                          ALso ich fands Tierisch Lustig Trotz das ich Stefan Raab nimmer Mag der is Total Öde geworden beste waren noch immer die 4er Woks wo immer in der Kurfe 9 rausfliegten

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich konnte die Wok-WM nicht gucken, weil gester Abend Deep Purple Konzert in der Westfalenhalle war!

                            Ich hätte es mir auch sonst nicht angeguckt. Als TV Total nur einmal die Woche kam, war das echt klasse. Aber 4 mal pro Woche ist einfach zu viel und der dumme Raab ist auch nicht mehr wirklich lustig. Na ja, das merkt man ja auch an den sinkenden Quoten! Hoffentlich ist er bald weg vom Fenster!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habs mir nur in der Werbepaue angeschaut und fand es einfach .
                              War ab und zu mal ganz *lol* aber sonst.
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.


                              Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X