Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben ist komisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Leben ist komisch

Findet ihr nicht auch, dass das Leben irgendwie komisch ist?

Ich mein, man geht als Halbes Baby in den Kindergarten, geht dann mehr als 10 (!!) Jahre in einen Ort, der Schule genannt wird, wo man von fremden Personen, die man hier Lehrer nennt, irgendwelche, einem total fremde Sachen gesagt bekommt.

Danach muss man etwas machen, das nennt sich "arbeiten". Das ist lebensnotwendig um Geld zu verdienen. Geld...was is das? Geld ist nicht mehr als bedrucktes Papier. Mit Papier bezahlt man also den Ort, wo man lebt. Auch Zuhause genannt. Außerdem noch andere Sachen wie essen und trinken.

Dann schuftet man bis man ca. 65 Jahre alt ist! Das sind mehr als 40 Jahre! 40 Jahre seines Lebens muss man arbeiten gehen, um später mal etwas zu bekommen, das man Rente nennt. Wenn's hoch kommt lebt man dann vielleicht noch 20 Jahre (+/- 20 ) Dann schläft man ein und wacht nie wieder auf.

Außerdem muss man sich folgendes mal geben:

Ein Tag hat 24 Stunden. Man ist ca.16-18 Stunden davon wach. Das heisst man schläft am Tag 6-8 Stunden. Im Schnitt also 7 Stunden Schlaf.

-in 1. Woche schläft man also 7x7=49 Stunden
    -im Monat macht das schon 196 Stunden
    -im Jahr sind das 2352 Stunden
    -macht in 60 Jahren 141.120 Stunden Schlaf->das wiederum sind 5880 Tage (!!)
    -und das wiederum sind sage und schreibe 16 Jahre

Das heisst man verpennt fast 1/3 seines Lebens!

Schon komisch, diese Sache die wir "Leben" nennen.

das ist mir auch schon klar geworden....
    schon lange her...

aber das ist so... kann man nix gegen tun...

Aber bleibt immernoch die hoffnung das nach dem Game Over ein Bonus level kommt...
    oder vieleicht das zweite level...
    oder kommt man doch in die highscore...?

man pennt 8 von 24 stunden am tag....
    24 : 8 = 3 ... is also ein drittel... :rolleys:

Kommentar

Und Wayne?

Life's a bitch! Das is nix Neues
      ...and he's off.

Kommentar

wayne?
        ich hab auch nicht vor zu arbeiten,nur die herrschaft über das unversiums an mich zu reissen und dann ewig zu leben( )
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Original von C4-s.

man pennt 8 von 24 stunden am tag....
          24 : 8 = 3 ... is also ein drittel... :rolleys:
          Das mit dem 1/3 hab ich auf's ganze Leben bezogen. :rolleys:

Mich interessiert das auch net wirklich...aber ich find's halt irgendwie komisch.

Leude ich glaub ich hab bissi zu viel Intus.

Kommentar

jaja das leben ist eben doof,das halbe Leben oder weniger ist nen witz
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

>"das leben, es hat keinen Sinn!!!!"
              >"Doch ... es hat einen..."
              >"....welchen?"

>" es endet!"

Kommentar

wie stoned schon sagte "Life's a bitch". Aber was willst du dagegen tun??

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

ach...
                  ich werd multi millionär und lass mich zum ersten unsterblichen bionik bot umbauen

Kommentar

ich werde multimilionär und höre mit 30 auf zu arbeiten dan mach ich mir ein schönes leben

Kommentar

Das is ehrlich gesagt einer meiner vielen großen Träume. Ich will einfach nicht mein ganzes Leben arbeiten...ich will frei sein und machen können was ich will. Und nicht über 40 Jahre arbeiten gehen um trotzdem nur ein ganz stinknormales Leben zu führen.

Kommentar

^^Tja,wer will das nicht.....

Naja, ich habe mir vorgenommen, eine Miliarden Man Lan zumachen, sodass ich biss an mein lebensende zoggn kann ....

Kommentar

Original von C4-s.
                          und lass mich zum ersten unsterblichen bionik bot umbauen
                          cool zum genitallosen bionik bot, ich beneide dich !

Kommentar

Original von Swifty
                            Das is ehrlich gesagt einer meiner vielen großen Träume. Ich will einfach nicht mein ganzes Leben arbeiten...ich will frei sein und machen können was ich will. Und nicht über 40 Jahre arbeiten gehen um trotzdem nur ein ganz stinknormales Leben zu führen.
                            und mal ehrlich, wenn man ne arbeit findet die spass macht, ist das schon ok mitm arbeiten... (bitte jetzt nicht alle "spieletester" schrein, es gibt noch anderes)

und freiheit musste man sich schon seit jeher erkämpfen oder zumindest erarbeiten
                            dann kann man sie umsomehr geniessen...

achja: was ist denn für dich ein stinknormales leben? und was ein aufregendes?

Kommentar

Stinknormal is halt: Arbeiten->Essen->ausruhen->irgendwann mal Urlaub->arbeiten usw.

Mein Wunschleben wäre: jeden Tag ausschlafen ()->essen->jeden Tag was spannendes unternehmen->und solange wachbleiben können wie man will

Kommentar

Lädt...
                              X