Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben ist komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von Swifty
    Mein Wunschleben wäre: jeden Tag ausschlafen ()->essen->jeden Tag was spannendes unternehmen->und solange wachbleiben können wie man will



    so muss es ablaufen

    Kommentar


    • #17
      Original von Wölfchen
      Original von Swifty
      Das is ehrlich gesagt einer meiner vielen großen Träume. Ich will einfach nicht mein ganzes Leben arbeiten...ich will frei sein und machen können was ich will. Und nicht über 40 Jahre arbeiten gehen um trotzdem nur ein ganz stinknormales Leben zu führen.
      und mal ehrlich, wenn man ne arbeit findet die spass macht, ist das schon ok mitm arbeiten... (bitte jetzt nicht alle "spieletester" schrein, es gibt noch anderes)

      und freiheit musste man sich schon seit jeher erkämpfen oder zumindest erarbeiten
      dann kann man sie umsomehr geniessen...

      achja: was ist denn für dich ein stinknormales leben? und was ein aufregendes?

      testpilot

      testfahrer bei ferarri

      oder noch besser waffentester


      nein es giebt sehr viele berufe die durchaus spass mach3en


      nur was keinen spass macht ist bimbo bei mcdonalds ZB bodenwischen wenn dumme junge kidis essensschlachten gemacht haben

      Kommentar


      • #18
        manch mal schlaffe ich so gar 12 std. am tag z.b um 12-1 komm ich heim dann lege ich mich hin und schlaffe oft durch da ich so fertig bin ist a weng doff in denn tag zu arbeiten aber im sommer ist s geil jeder büro fritz hockt in nem stickichen raum und schwitz sich den stuhl voll und ich liege im garden oder im bad ab!!!HEHE

        Kommentar


        • #19
          Genau so will ich leben! Jeden Tag faullenzen oder was unternehmen. Natürlich nur was mir Spass macht. Dann kann ich andere auslachen wie sie jeden Tag auf die Arbeit müssen.

          Kommentar


          • #20
            immer arbeiten wäre nichts,aber so garnichts tun wäre auch nichts....
            ich meine,solange einem die abreit spass macht... ist es egal wie lange und wie viel man arbeitet...

            am besten wäre man ist milliadär und braucht eigendlich nicht arbeiteb,und wenn man mal bock irgendwas zutun,dann macht mans...wenn man keinen bock mehr hat dann scheisst man drauf ^^

            Kommentar


            • #21
              Original von Swifty
              Genau so will ich leben! Jeden Tag faullenzen oder was unternehmen. Natürlich nur was mir Spass macht. Dann kann ich andere auslachen wie sie jeden Tag auf die Arbeit müssen.
              2. edit:
              so jetzt bin ich wacher...

              ich find das is ne extrem kurzsichtige sicht aufs leben ...
              "jeden tag faulenzen und nur machen was mir spass macht" .. hast du eigentlich nur als kind, wenn du arm oder sehr reich bist... und auch das hat alles nachteile

              Kommentar

              Lädt...
              X