Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magic Karten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aporpo Geldabzockerei du verliertst extrem viel Geld wenn man Sich irgendwelche Sportkarten kauft.[z.B. von einer Fußball Weltmeisterschaft oder im BAsketball]
    denn wen man jetzt was von einer normalen MEisterschaft kauft dann muss man sich dich ja im nächsten Jahr wieder kaufen da die Verreine da ja schon eingekauft bzw. verkauft haben!

Also ich lasse die Finger von solchen Karten!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Fr0n7t4%!
      Aporpo Geldabzockerei du verliertst extrem viel Geld wenn man Sich irgendwelche Sportkarten kauft.[z.B. von einer Fußball Weltmeisterschaft oder im BAsketball]
      denn wen man jetzt was von einer normalen MEisterschaft kauft dann muss man sich dich ja im nächsten Jahr wieder kaufen da die Verreine da ja schon eingekauft bzw. verkauft haben!

Also ich lasse die Finger von solchen Karten!

Das is ja was ganz andres als Magic...
      ...and he's off.

Kommentar

Also ich konnte meine alten Polèmon Karten für 20€ gut verkaufen.
        Aber b²topic.
        Ihr glaubt doch net das ich nach den vielen jahren die vergangen sind,noch dazu in meinem alter in ein Geschäft gehe und frage wie diese Dinger funtzen!?
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ich kenn Leute, die sind über 30 und spielen noch Magic und es kam erst 1997 raus, also mussten die auch mal fragen wie es geht...
          ...and he's off.

Kommentar

@Stoned Warrior: Ja da hast du recht aber es hat mit KArten zu tun Ich meinte damit das die KArten auch bald im "Out" verzeichnis stehen werden
            Und das man sie dann wegwirft oder so.

Also ich denke Karten [ sowie Magic etc. ] ist Geldverschwendung
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich spiel seit sechs Jahren Magic, zwar nicht mehr so aktiv wie am Anfang, aber immer mal wieder
              Aber das ist bei jedem unterschiedlich...
              ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
              X