Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das Übliche. Keine Lust auf Arbeit mehr. Momentan ödet es mich nur an hier zu arbeiten.
Hätte heute gern wieder ein Text zitieren können .......immer mitten in die Fresse rein.......
Naja, werd mir ne neue Arbeit suchen. Momentan ist die Freude weg zu arbeiten. Könnte mal wieder ein Jahr beim Amt auf der Gehaltsliste stehen.
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
Das Übliche. Keine Lust auf Arbeit mehr. Momentan ödet es mich nur an hier zu arbeiten.
Hätte heute gern wieder ein Text zitieren können .......immer mitten in die Fresse rein.......
Naja, werd mir ne neue Arbeit suchen. Momentan ist die Freude weg zu arbeiten. Könnte mal wieder ein Jahr beim Amt auf der Gehaltsliste stehen.
Läufts nicht so rund? Was ist los? Mitarbeiter / Gäste zu patzig?
Arbeitsklima ist im Keller. Das kommt leider von Oben. Das ist das Problem. Ein zweites Mal mach ich das nicht mit. Scheiß Erfahrung gewesen.
Die Gäste sind Stellenweise nervig. Beschweren sich über Dinge ... Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen.
Naja so hat jeder seine Sorgen. Werd noch ein kleines Filmchen mir ansehen über Steve McQueen von DMAX.
Richtig. Momentan bohr ich in der Nase. Das "super duper" Hotelprogramm macht ein Update. Da ist Nasebohren angesagt.
Also wenn das gehen würde, würde ich es machen mich zu streiten oder diskutieren. Aber als Pinguin ... ne. Aber dann ist man schnell raus.
Naja und die Kollegen sind schon in Ordnung. Nur einige gehen mir auf den Zeiger mit ihrer Art und Weise. "Was bin ich für ein toller Typ!", merken gar nicht wie eingenommen von sich sind und meinen sie sind die Besten. Wenns drauf ankommt, zeig ihnen bloß nicht ihre Fehler.
Mat. 7:12 ist da meine Devise.
Ich mach definitiv die Fliege.
Kommentar