Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@KauBoi69: Kann dich grad nicht bewerten, sonst hätte ich es darüber gemacht. Kopf hoch. Das wird wieder! Das muss wieder werden! Ich weiß, diesen bekackten Spruch hört man zu oft und vor allem von den falschen Leuten... ich kann davon ein Liedlein singen.
Aber ich denke einfach, du packst das Leute muss man Reden lassen, sonst werden sie nicht glücklich Drück dir beide Daumen
Ansonsten nochmal an alle: schönen Abend / Nacht ^^
... Kopf hoch. Das wird wieder! Das muss wieder werden! Ich weiß, diesen bekackten Spruch hört man zu oft und vor allem von den falschen Leuten... ich kann davon ein Liedlein singen.
Aber ich denke einfach, du packst das Leute muss man Reden lassen, sonst werden sie nicht glücklich Drück dir beide Daumen
Ansonsten nochmal an alle: schönen Abend / Nacht ^^
Wenn einem das Wasser bis zum Kinn reicht sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Momentan denk ich immer, dass ich ein Déjà-vu habe. Die gleiche Sosse war vorher auch in dem anderen Hotel, wo ich gearbeitet habe. Nun noch mal das ganze Erleben möcht ich nicht. Da kratz ich lieber gleich die Kurve und hau ab. Das Betriebsklima hat langsam die Frostgrenze überschritten und das mag ich nicht. Da zieh ich Leine. Ist auch schon was angerührt.
Klar die Anspannung ist weg. Kein Adrenalin mehr. Freu dich einfach.
Der Ernst des Lebens kommt noch früh genug. Der ist dermassen gemein, dass du dir wünscht die Schule noch mal zu besuchen.
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
keep party hard liberty city, this is electro choc
Ich habe noch nie in meinem Leben ein messeres Mixtape als dieses gehört. Die 1.Million Dollar Prodkution für die Musik aus GTA4 hat sich gelohnt. Jedoch bin ich von dem neuen Dj, der das Electro Choc aus Ballad of Gay Tony macht, richtig enttäscht.
Kommentar