Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
So, ich gehe dann mal so langsam ins Bett, aber mal wieder hält mich Musik davon ab Warum ist auch House so unglaublich gut? Macht einfach nur gute Laune Ja, was gibts sonst noch so zu schreiben? Nichts, eigentlich. Für die nächsten 3 Tage ist schlechtes Wetter angesagt leider. Ich denke dieser Sommer wird nicht wirklich gut werden, ganz ehrlich, so wirkliches Sommerfealing kommt dieses Jahr auch nicht auf, zumal ich finde das die Zeit in letzter Zeit extremt rennt.
WOW, ich höre gerade Housetime.fm und das ist ja mal gerade mega chillige Musik. Vorallem der DJ hört sich auch nicht gerade hell wach an Ich denke aber ich werde die nächsten Minuten so langsam off gehen.
Ja Servus KauBoi...sag bloß du möchtest mich mit dieser Mosquitoschwarmsimulation verscheuchen? Ich denke das ist nun nicht mehr nötig, denn ich gehe freiwillig pennen
Was treibst du zu dieser späten Stund?
€dit: N8 KauBoi und Overgeneral, ich fläze mich nun uns Bett!
Ja Servus KauBoi...sag bloß du möchtest mich mit dieser Mosquitoschwarmsimulation verscheuchen? Ich denke das ist nun nicht mehr nötig, denn ich gehe freiwillig pennen
Kommentar