Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
^^ ja stimmt schon vorallem wenn du was zockst zb ein mmorpg oder so. hab da maechtig viel leute in einem game gefunden aber den ich wenigen meine skype member gebe da die meisten echt noch kiddys sind in dem game -.-
Naja ich hab damit angefangen das ich paar aus dem Teamspreak in Skype geholt hab und dan haben wir da Konfis und so gemacht, und dann kam noch der dazu, dann der...
Mittlerweile hab ich 88 Kontakte in Skype. O.O
skype benutz ich schon echt lange ist auch klasse aber heut hatte es mal wieder paar spacks drin also unregelmaessigkeiten.
ich sah grad ein thema unter minecraft o.o man ich wusste gar nicht das ihr das auch suchtet xD ich bin da jetzt auch schon bissle beschaeftigt aber auch nicht zum mega zocker. ich haeng momentan auch bei sibst im forum rum und regier da grad das forum sozusagen da eh nix los ist dort und keiner reinschreibt ^^ das vermuellt auch langsam da und hab schon sibst ne nachricht geschickt wegen mods einstellen, da ich jetzt wieder mehr zeit hab kann ich das mal uebernehmen.
eh? wieso anflamen? haben auch keine sorgen grad oder so einfach nur sinnfrei reden xD ne spass einfach nur reden ueber dinge und so wahr ja lange nich mehr da und das hol ich jetz wieder auf
Kommentar