Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Naja wie solls mir gehen?
Durfte heute den ganzen Tag im Flur arbeiten -.-
Naja und ich fahr am Dinstag nochmal für nen Tag zu meinem Bruder, da ich da noch nen Auspuff für meinen Roller liegen habe und ich die verdammte Vespa endlich zum laufen kriegen will -.-
@Taiga:
Mh.. ich probiere erst mal die Bücher, aber da muss ich erst mal darauf warten das endlich mein Konto freigeschaltet wird, dauert wohl noch etwas.
Ich müsste mir aber nächste Woche eins bestellen können, irgendwelche Vorschläge welches besser ist?
@Allen:
Zermanschte Nektarinen? Warum den zermanschte?
Naja wenns so weiter geht ist die Erde irgendwann zermanscht
kann ich nicht sagen da ich nicht alle habe xD aber ich guck mich mal um
ja die welt ist schon halb zermanscht xD
Ist bisschen zweideutig
Ich meinte nur falls du paar Bücher kennst/ hast die Empfehlenswert sind,
kenne mich da nämlich nicht besonders aus.
(Naja ist eigentlich auch kein Wunder ^^)
das meinte ich auch damit das ich mich erkundigen werde aber so die zweideutigkeit ist auch nicht wirklich verkehrt da ich wirklich einen an der klatsche habe xD
Na lebende Tiere würde ich nicht essen. Soviel Anstand muss einfach sein.
Ne die Früchte lebten nicht, aber hatten einige schlechte Stellen, die ich wegschneiden musste. Gestern konnte ich nach 6 Stück nicht mehr. Wenn ich das nächste Mal wieder so einen Haufen bekomme, koche ich die ein.
Kommentar