Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

Hab schon befürchtet ich wär der einzige der noch so spät da ist
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

• Re: Late Night Thread

Ich bin auch noch online. Was los hier?

Kommentar

Na ja, wie man es sieht. Hab noch bis 06.00 meine Schicht. Da wirst du dich sicherlich noch ein paar Runden in deiner Koje drehen. Aber alles halb so wild.
        Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

• Re: AW: Late Night Thread

Zitat von KauBoi69
          Na ja, wie man es sieht. Hab noch bis 06.00 meine Schicht. Da wirst du dich sicherlich noch ein paar Runden in deiner Koje drehen. Aber alles halb so wild.
          yeah der landschulheimarbeiter ist wieder da oder ferienlager oder sowas ne?
          Bin ich froh das meine nachtschicht für heute gestrichen wurde...

Kommentar

Da kannste ja froh sein und die Nacht ja so richtig durchmachen. Haste den was besonderes vor?

Kommentar

Ich leg mich mal in meinen Sarg..ähh meine Koje

Und wenn die Sonne das nächste Mal untergeht bin ich wieder da

gn8

Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Zitat von Nefarius
                Ich leg mich mal in meinen Sarg..ähh meine Koje

Und wenn die Sonne das nächste Mal untergeht bin ich wieder da

gn8

[qimg]http://smiliestation.de/smileys/Schlafend/27.gif[/qimg]
                Gut Nacht.

Zitat von KauBoi69
                Da kannste ja froh sein und die Nacht ja so richtig durchmachen. Haste den was besonderes vor?
                Ne, ich hab heute den ganzen Tag nur rumgegammelt. Mal kurz am Rhein gewesen und das wars auch schon!
                Und selbst? Was geht bei dir auf Arbeit?

Kommentar

Was soll los sein Nachts um 02.00 Uhr. Nichts, wenn alles schläft und einer wacht.
                  Werd mir X-Men 2 vom 27.Mai von RTL reinlegen um es einwenig zu verkürzen.
                  Schon mal in den Rhein reingegangen. Nur so zum abkühlen. Kenn mich ja nicht in der Geometrie dort unten so aus. Bin durch meine Sehbehinderung (Brille) nicht so eine Wasserratte geworden. Haben hier so 7 Seen vor der Haustür.

Kommentar

Zitat von KauBoi69
                    Was soll los sein Nachts um 02.00 Uhr. Nichts, wenn alles schläft und einer wacht.
                    Werd mir X-Men 2 vom 27.Mai von RTL reinlegen um es einwenig zu verkürzen.
                    Schon mal in den Rhein reingegangen. Nur so zum abkühlen. Kenn mich ja nicht in der Geometrie dort unten so aus. Bin durch meine Sehbehinderung (Brille) nicht so eine Wasserratte geworden. Haben hier so 7 Seen vor der Haustür.
                    Machst du das eigentlich als Aushilfe oder Hauptberuflich?
                    Wieviel Kohle springt da so für dich raus?
                    Der Job hört sich irgendwie recht chillig an.

Edit: Ich bin mal Lethal Weapon schaun. Man sieht sich irgendwann mal nachts!

Kommentar

1. Hauptberuflich !
                      2. Ich möchte es mal so sagen. Es kommt darauf an, wie man es sieht. Einige sagen, es ist zu wenig. Ich sage, für mich reicht es. Also Ansichtsache mit der Kohle. Ich brauch nicht so viel. Hauptsächlich für die Futteralien, Wohnung und Klamotten.
                      3. Es ist verhältnismäßig ruhig ab dieser Uhrzeit. Bei soviel guten Wetter rennen dir die Leute auch schon mal die Bude zum Ubernachten ein. Aber ich hab meine Ruhe. Kann nur sagen in der Hauptsaison ist mehr los als im Schneefallmonat.
                      Es ist so: Wer will schon Nachts arbeiten ? Bei der Arbeitslosigkeit sicherlich nicht all zuviele.
                      So und jetzt kommst Du.

Kommentar

Zitat von KauBoi69
                        1. Hauptberuflich !
                        2. Ich möchte es mal so sagen. Es kommt darauf an, wie man es sieht. Einige sagen, es ist zu wenig. Ich sage, für mich reicht es. Also Ansichtsache mit der Kohle. Ich brauch nicht so viel. Hauptsächlich für die Futteralien, Wohnung und Klamotten.
                        3. Es ist verhältnismäßig ruhig ab dieser Uhrzeit. Bei soviel guten Wetter rennen dir die Leute auch schon mal die Bude zum Ubernachten ein. Aber ich hab meine Ruhe. Kann nur sagen in der Hauptsaison ist mehr los als im Schneefallmonat.
                        Es ist so: Wer will schon Nachts arbeiten ? Bei der Arbeitslosigkeit sicherlich nicht all zuviele.
                        So und jetzt kommst Du.
                        Jetzt komme ich.

Also man sieht sich, jetzt verschwinde ich, cu

Kommentar

Na denn, bis demnächst auf diesen Sender. Und schnarch nich so laut. Du weißt, es gibt immer Nachbarn die sich über ruhestörenden Lärm beschweren.

Kommentar

So, heute eröffne ich hier mal..

Ich chatte schon den halben tag, seit gut 18 Uhr hab grad mit selber person renegade gezockt, und schaue mich hier mal so um, was es neues giebt, nebenbei chatte ich natürlich weiter...
                            Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Jo, mach das mal weiter. Ich schau aufe Arbeit die Werbung für die next week an. Mal sehn was i net brachen kann.

Kommentar

• Re: Late Night Thread

Ich bin müde und geh gleich pennen. Seit ich vor 2 Stunden von der Arbeit gekommen gammel ich eigentlich vor dem PC rum - *ArF*

Kommentar

Lädt...
                                X