Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So, nachdem ich jetzt brav gewartet hab, damit ich hier nicht zu früh rein poste, werd ich wohl nochmla die "Rome - Total War"-Demo zocken. Is zwar nur eine kleine Schlacht, aber trotzdem goil

Und danach gehts wohl ins Bett, damit ich morgen fit bin

Also dann, gute Nacht.

Kommentar

• ich versuch seitdem nachmittag dieses samurize teil zu kampieren und mir nen fetten desktop zu ertsellen
      aber ich brings net auf die reihe

Kommentar

• es ist ja schon wieder so weit... naja ich sitze hier und poste alle meine foren durch .. dannach zock ich bissle dann mal sehn ^^

Kommentar

• Ich höre Mucke (Bad Religion rul0rt) und sitze hier mit Adidas Jogging Hose ganz allein poste in den Foren. Poste in die CnCHQ Threads. Naja da ich neu hier bin lese ich ein bisschen die Threads. Versuche viel zu posten damit ich einen neuen Rang kriege. freue mich auf meine neuen K2 Inliner die ich heute bekomme. bin traurig das Olympia vorbei ist. Bin traurig das ich meine ganzen DVDs schon kenne die ich in den letzten wochen gewatcht habe. Bin traurig das die schulen NRW in einer woche wieder aufmachen und , noch lange das gymnasium welches ich besuche, besuchen muss, nämlich bis zur 13.Klasse. Bin traurig das ich traurig bin. Bin traurig das ich schlecht gelaunt bin. Bin traurig das mich mucke von Bad Religion nicht erheitern kann. Bin traurig das die welt nur noch korrupt ist. bin traurig das mein nachbar auf mallorca ist, da ich nun nicht mehr mit ihm abhängen kann. Bin traurig das mein Fuß verletzt ist. Bin traurig dasich kopfschmerzen hab. Bin traurig das nicht mehr gepostet wird so spät nachts. Bin traurig das ich klein bin (1,72cm mit 13 Jahren). Bin traurig das ich sovieles negatives schreibe. Bin traurig das alles fast nur noch negativ ist. Bin traurig das es negativ gibt. Bin traurig das ich nicht die lässigen Pc-Games (ab 16 und ab 18-er Titel) nicht kaufen darf. Bin traurig das ich auch noch nicht kinofilme ab 16 und ab 18 jahren anschauen darf. Bin traurig das ich nicht mehr in Spanien bin. Bin traurig das ich schwitze. Bin traurig das ich das vorherige auch noch im Keller tue. Bin traurig das es so schlechtes wetter draußen derzeit ist. Bin traurig das ich müde bin. Bin traurig das deutschland goldmedaillen im reiten aberkannt wurden. Bin traurig das deutschland nur silber im handball geholt hat. Bin traurig das ich bald wieder zum zahnarzt darf. Bin traurig das Schumi heute nicht gewonnen hat. Bin traurig das der FCB in Leverkusen verloren hat. Bin traurig das wir bald wieder samstags schule gehen müssen. Bin traurig das ich immer noch so traurig bin. Bin traurig das meine brille rutscht. Bin traurig das heute kein Futurama kam und auch kein The Simpsons. Bin traurig das es so viele kleine möchtegern-gangster-rapper kinder gibt die einen so verdammt scheisse kommen. Bin traurig das ich der zeit wegen dem schlechtem wetter nicht ins freibad kann. Bin traurig das im freibad eigentlich nur idioten rumlaufen. Bin traurig das der der 3-meter turm so oft gesperrt ist. Bin traurig das ich seit langem mal wieder keine kiwis und erdbeeren gegessen hab. in traurig das fidel castro immer noch regiert. Bin traurig das George Bush immer noch in den USA regiert. Bin traurig weil ich so viel verdammt negatives schreibe und ich nicht weiß ob ich mich wiederhole. Bin traurig das die Ferienzeit so kurz war. Bin traurig das es wohl keinen in diesem forum derzeit gibt der so rumjammert. Bin traurig das die zeit so schnell vergeht. Bin traurig das ich nun schon 30minuten an diesem post schreibe, was sau viel zeit ist. Bin froh das ich nun aufhöre zu jammern. bin froh das ich nun zuende bin mit diesm post für den late night thread.Bin froh wenn überhaupt jemand diesem verdammten mist denn ich mir hier unter scheiss bedingungen zusammengereimt habe lesen will.

Cya mein J4mm3r Fr!3nd5 . !

Kommentar

• alter neger, fass dich mal kürzer

Hab grade ne wichtige Ratsherrensitzung auf dem Klo hinter mir,
            terrorisiere ein paar foren mit meinen Beiträgen ( ) und werd gleich ne runde zoggn....

..oder vielleicht pennen....

Kommentar

• Pennen ist echt mal gut kann wenn man will ein lustiges hobby werden. man weiss zwar nicht was man meistens macht und ob man sabbert im schlaf oder nicht kp. Pennen gehn werd ich auch mal bald.

Was ich noch wissen will findeste jetzt hefig wie viel ich gejammert hab oder findest du des net so schnike?

Kommentar

• Original von Lammbock
                Pennen ist echt mal gut kann wenn man will ein lustiges hobby werden. man weiss zwar nicht was man meistens macht und ob man sabbert im schlaf oder nicht kp. Pennen gehn werd ich auch mal bald.

Was ich noch wissen will findeste jetzt hefig wie viel ich gejammert hab oder findest du des net so schnike?
                kp, is zuviel zum lesen... :

aber eins kann ich dir sagen...

So wie du schreibst kriegt man.... Augenkrebs, Hirnschlauckauf und das Kotzen in einem...

Kommentar

• Sry es musste mal raus denn mit der positiven schwulen Küblöck energie kannste zaubern weißte! LOL WAS für ein scheiss dashab ich mal in einem guestbook irgendwo gelesen.

Kommentar

• Mich überkommt gerade das Verlangen mit meiner Faust auf den Tisch zu Hauen und im Takt mitzuklopfen, Met von Equilibrium ist echt geil.

Naja, gönne mir jetzt 'ne kleine Pause vom designen, hab's gerad noch W3 valid gemacht. http://docs.algen-ref.info/web/lz/

Kommentar

• kein Kommentar

Wer ist noch wach? ^^
                      I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

• ich bin grad aufgestanden nach dem ich heute nachmittag ins bett bin

Kommentar

• *meld*
                          Ich schau gerade RTL... irgendso n sitcom dingens... naja, kommt nix besseres!

ach ja: diesen smile wollt ich schon immer mal in nem beitrag verwenden
                          *g*

Kommentar

• Höre Gamesports, läuft cooles Zeugs und chatte im Gamepsortchat.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Langweilig
                              I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

• Hab vorher meine Sig endlich mal gemacht. Was haltet ihr davon?

Kommentar

Lädt...
                                X