Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich habe mich mal mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens befasst
und mal genauer über die Coka Cola Zerowerbung nachgedacht...
Der Penner fliegt von einem Bus, kA wie hoch ein Bus ist, ich schätze mal an die 3m-3,5m,
dann fliegt er weiter in ein Hafenbecken oder sowas... Hafenbecken an die 2m vielleicht.
Weiter gehts mit einem Bauchplatscher ins Wasser, aus welchem er wieder aufsteht und es geht ihm gradmal bis zur Hüfte.
Der dürfte eigentlich nach einem 5m Flug ins hüfthohe Wasser nicht wieder aufstehen...
Der müsste wenigstens Schmerzen haben und nich aufstehen um zu brüllen: "Mir gehts gut!"
Total bekloppt die Werbung. XD
Ich habe mich mal mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens befasst und mal genauer über die Coka Cola Zerowerbung nachgedacht...
Wenn der Sinn der Werbung für dich so wichtig ist : Was findst du denn erst an der Waschmittelwerbung?
Die ist fern jeder Realität. Jeder will sein Produkt unter die Leute bringen und dass es besser is als die Anderen. Da boxt der Papst auch im Kettenhemd und der Eiffelturm is gelb. Das Werbung!!!
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
Hachja, wieder keiner da... statt die Zeit zu überbrücken,
meinen Schlafrythmus ich werde zurecht rücken. XD
So allein bist du nicht. Wenn schlaf übermannt dich, must nichts tun du dagegen. Ferien zuende sind, must vorbereiten auf Schule du dich. Wann is es denn wieder soweit?
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
Kommentar