Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ok machen wir Soul geht klar.
Wisst ihr wie ich auf dem Namen Crustenscharbap gekommen bin.
Auf den namen kam ich Folgendermaßen:
Beim Zimmer Aurfäumen kam mein cousin an und fragte mich, wo er den Spachtel hinpacken soll.
Er hat aber den Spachtel. Crustenscharbap genannt und wir haben uns ewig darüber krankgelacht. 1 Monat später hab ich mich bei cnchq angemeldet und ich hab den Namen genommen, weil der so lustig ist.
Fällt mir nur Markus Aurelius dazu ein....na wer war das wohl Leute?
ich wette zumindest unser Hausmeister, wenn er denn da ist, kann was damit anfangen
Antwort:
Marcus Aurelius Marius war im Jahr 269 Kaiser des Imperium Galliarum.
Einer späteren Überlieferung zufolge war er ein Schmied, der durch die Ränge der römischen Armee aufgestiegen und Offizier geworden war. Nach dem Tod des Postumus gelangte an die Macht, wie berichtet wird für zwei oder drei Tage, bevor er von einem Schwert aus eigener Produktion getötet wurde.
Die Überlieferung ist vermutlich teilweise oder ganz falsch. Basierend auf der Zahl an Münzen, die er herausgab, liegt eine korrektere Angabe für seine Regierungszeit bei mindestens zwei oder drei Monaten.
Kommentar