Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
So um die 100€. Aber wenn 100€, dann soll es auch qualitativ sehr hochwertig sein. Also sehr guter Klang und es darf nicht nach 20 Mal runterfallen auf Teppichboden kaputtgehen.
ICH HABE DIESES wunderbare Headset schon fast 2 jahre und es gab nie Probleme....Sound stark und dank Superbassmöglichkeit 1A.
Ab und an im Teamspeak etwas leise...aber auch das kein Problem.
Flexibles Mikrophon, gute Kopfhörer.
RICHTIG GEILES TEIL für nen Preis von 9 €.
Das einzige was mich stört ist dass es nach 3 Stunden zoggen etwas ungemütlich wird.
ZU Sourround....hängt net nur vom Kopfhörer ab....weil mein billiges Typhoon schafft das auch. Hab das mal mit dem Realtek audio test gemacht....voll brutal wenn so bienen neben dir schwirren im test.
Es ist wieder so weit! Die rastlosen Seelen versammeln sich im Late Night Thread, wie Glühwürmchen um ein Licht in einer kalten Winternacht.
Heute ist Silvester und etliche kommen (mal wieder) heute kaum zur Ruhe.
Themavorschlag für heute: Was macht ihr an Silvester/Neujahr?
Arbeiten? (Wie KauBoi )
Schlafen?
Feiern?
Saufen?
Oder gar nix?
Weiterer Themavorschlag: Brutalität in Cartoons/Animationen wie Happy Tree Friends und Celebrity Deathmatch.
Moin moin. Ich sage nur krz "Hallo" und wieder "Tschüss"
Die letzten Tage waren immer alle sehr spät (so gegen 3 urh ins Bett) und heute muss ich mal etwas eher, damit ich morgen noch ordentlich feiern kann^^
Das war aber n kurzer Besuch HQ|Gil-Galad.
Aber ichg glaub ich bin der einzige hier (momentan).
Werd heut trotzdem erst so um 3 Uhr ins Bett gehen, obwohl ich morgen auch feier.
Nacht Gil-Galad.
Sodele, hab grade neuen Rechner (800MHZ, Geforce 2 MX200 und 384 MB SD-Ram^^) fertig konfiguriert. Steht atm nichts besseres an, immerhin besser als nix, und jedes CnC, WarCraft, Blitzkrieg und vielleiiiiicht auch WoW laufen^^
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar