Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Naja Verni, du machst dir vorwürfe, weil du meinst, du hättest da eines der abgefüllten mädels abschleppen können? Was hast du denn davon? Es wäre etwas einmaliges und ka. Ich hätte die gelegenheit heute auch gehabt, lol mehrmals sogar^^, aber ich hab lieber was ernsthaftes. Vllt steh ich ja allein damit da... Oo
Naja Verni, du machst dir vorwürfe, weil du meinst, du hättest da eines der abgefüllten mädels abschleppen können? Was hast du denn davon? Es wäre etwas einmaliges und ka. Ich hätte die gelegenheit heute auch gehabt, lol mehrmals sogar^^, aber ich hab lieber was ernsthaftes. Vllt steh ich ja allein damit da... Oo
auch wieder wahr ^^
naya, wird schon, du musst nur wissen wie du auf frauen zugehst ^^
das wirst schon schaffen WE fortgehn und dir eine aufreissn
Nö, hab nix gegen Don, echt net...
mag nur das "XDDDDDDDDD" so gern ^^ das zeigt etwas auf, worüber ich wirklich lache, etwas das ich nicht witzig finde, aber so tue als ob, is n lol (nicht zu verwechsln mit looooooool)
etwas witziges is ein ^^
und etwas wirklich witziges ein XD
und was sonderbar geiles ein XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich hab doch auch nix gegen den Duke, ich doch nich...
Nein!
Egal...
Aber das marihuanamännchen hat recht, es ist derbst nervig.
Ich kann diese hirnlose aneinanderreihung von Satzzeichen oder buchstaben nicht leiden. Das ist überflüssig und liest sich grausam.
Wenn jemand so schreibt wird der bei mir automatisch in ner bestimmten ecke eingeordnet...
Aber ich hab mich darüber schonmal ausführlichst mit Narl unterhalten, hier in dem thema, liegt aber n paar seiten zurück.
aber wie schön, dass du es jetzt erklärt hast. Ich merks mir eh nicht...
Achja, falls ichs vergessen habe... wenn ich sowas sehe, führt das meist dazu, dass ich die entsprechenden beiträge nur oberflächlich lese.
Aber das marihuanamännchen hat recht, es ist derbst nervig.
Ich kann diese hirnlose aneinanderreihung von Satzzeichen oder buchstaben nicht leiden. Das ist überflüssig und liest sich grausam.
Wenn jemand so schreibt wird der bei mir automatisch in ner bestimmten ecke eingeordnet...
Aber ich hab mich darüber schonmal ausführlichst mit Narl unterhalten, hier in dem thema, liegt aber n paar seiten zurück.
aber wie schön, dass du es jetzt erklärt hast. Ich merks mir eh nicht...
Achja, falls ichs vergessen habe... wenn ich sowas sehe, führt das meist dazu, dass ich die entsprechenden beiträge nur oberflächlich lese.
Schmeiß ihn in die Ignorelist und du hast ein Problem weniger.
Achja, eigentlich ganz gut. Das lange wochenende hat ganz gut getan, mal raus aus dem scheiß alltag und feiern, spaß haben und so. tut zur abwechslung auch mal ganz gut. Außerdem bin ich jetzt hier, was ja auch was heißt^^
Mein vater ist in den letzten tagen iwie toleranter was das inet angeht. hoffentlich bleibt das auch auf dauer so...
das dumme an dem wochenende ist, dass es morgen vorbei ist und ich am mittwoch direkt ne 3 stündige englisch-klausur schreibe. scheißdreck.
Hm, eigentlich Scheiße. Es geht aber immer schlimmer.
Es läuft eigentlich alles nicht an nährend so, wie ich es mir wünsche. Außerdem hab ich heute Nacht Halsschmerzen bekommen - obwohl ich gestern ausnahmsweise mal nicht gefeiert hab.
Ansonsten war ich die letzte Woche fast dauerbesoffen.
Kommentar