Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

N'Abend.

Lonely men cries for love and has none.

Kommentar

@Dog. ich habs gefunden

@Night: tztztz, du musst noch viiiel lernen xDDDD

@bilbo: jetz weißt du wieso ich das mache, um die menschheit davon zu überzeugen, dass rap nichts gutes is xD

@narlo: XDDD (no comment)
      Zuletzt geändert von Duke; 20.02.2007, 03:09.

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
        @Night: tztztz, du musst noch viiiel lernen xDDDD
        Achja, findest du? -.-'

Naja Verni, du machst dir vorwürfe, weil du meinst, du hättest da eines der abgefüllten mädels abschleppen können? Was hast du denn davon? Es wäre etwas einmaliges und ka. Ich hätte die gelegenheit heute auch gehabt, lol mehrmals sogar^^, aber ich hab lieber was ernsthaftes. Vllt steh ich ja allein damit da... Oo

@narlo: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD (no comment)
        no comment, außer ... das markierte sieht so kiddyhaft aus. ätzend.
        Zuletzt geändert von DonBilbo; 20.02.2007, 03:10.
        sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
          Achja, findest du? -.-'

Naja Verni, du machst dir vorwürfe, weil du meinst, du hättest da eines der abgefüllten mädels abschleppen können? Was hast du denn davon? Es wäre etwas einmaliges und ka. Ich hätte die gelegenheit heute auch gehabt, lol mehrmals sogar^^, aber ich hab lieber was ernsthaftes. Vllt steh ich ja allein damit da... Oo
          auch wieder wahr ^^
          naya, wird schon, du musst nur wissen wie du auf frauen zugehst ^^
          das wirst schon schaffen WE fortgehn und dir eine aufreissn

no comment, außer ... das markierte sieht so kiddy haft aus. ätzend.
          JAja ^^

Kommentar

Nabend. Wollt nur mal Hallo sagen und geh jetzt dsa Kopfkissen hüten. Nacht.

@ Don und Duke: A) Wie Hund und Katz; B) Wenn sich zwei streiten freut sich der dritten (bloß wer ist das? -.-')

@ Narlo:

Nothing more to say. G8

Kommentar

Fasnacht ist nun wieder vorbei.

@Nightmare: Ich leide irgendwie mit dir. 3 Frauen bekommen, aber nicht die, die ich wollte.

Kommentar

Nö, hab nix gegen Don, echt net...
                mag nur das "XDDDDDDDDD" so gern ^^ das zeigt etwas auf, worüber ich wirklich lache, etwas das ich nicht witzig finde, aber so tue als ob, is n lol (nicht zu verwechsln mit looooooool)
                etwas witziges is ein ^^
                und etwas wirklich witziges ein XD
                und was sonderbar geiles ein XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Kommentar

Aber das ist ist übelst nervig Dukilein <-- für was besonders kontrovers lustiges gibts den hier

Kommentar

Ich hab doch auch nix gegen den Duke, ich doch nich...
                    Nein!

Egal...

Aber das marihuanamännchen hat recht, es ist derbst nervig.
                    Ich kann diese hirnlose aneinanderreihung von Satzzeichen oder buchstaben nicht leiden. Das ist überflüssig und liest sich grausam.
                    Wenn jemand so schreibt wird der bei mir automatisch in ner bestimmten ecke eingeordnet...
                    Aber ich hab mich darüber schonmal ausführlichst mit Narl unterhalten, hier in dem thema, liegt aber n paar seiten zurück.
                    aber wie schön, dass du es jetzt erklärt hast. Ich merks mir eh nicht...
                    Achja, falls ichs vergessen habe... wenn ich sowas sehe, führt das meist dazu, dass ich die entsprechenden beiträge nur oberflächlich lese.

Achja, nabend Narlo. Ein wenig ruhig heut?
                    Zuletzt geändert von DonBilbo; 20.02.2007, 03:29.
                    sigpic

Kommentar

keke

Ich hab doch auch nix gegen den Duke, ich doch nich...
                      Nein!
                      Ich verspüre einen LEIIIIIIIICHTEN Sarkasmus... (das leicht war NIIIIIIICHT ironisch)

Kommentar

Aber das marihuanamännchen hat recht, es ist derbst nervig.
                        Ich kann diese hirnlose aneinanderreihung von Satzzeichen oder buchstaben nicht leiden. Das ist überflüssig und liest sich grausam.
                        Wenn jemand so schreibt wird der bei mir automatisch in ner bestimmten ecke eingeordnet...
                        Aber ich hab mich darüber schonmal ausführlichst mit Narl unterhalten, hier in dem thema, liegt aber n paar seiten zurück.
                        aber wie schön, dass du es jetzt erklärt hast. Ich merks mir eh nicht...
                        Achja, falls ichs vergessen habe... wenn ich sowas sehe, führt das meist dazu, dass ich die entsprechenden beiträge nur oberflächlich lese.
                        Schmeiß ihn in die Ignorelist und du hast ein Problem weniger.

Achja, nabend Narlo. Ein wenig ruhig heut?
                        Hi.

Ja schon. Ich muss in 2 Stunden arbeiten gehen und hab kein Bock... Und schlafen kann ich auch nicht.

Wie gehts dir?

Kommentar

es gibt ne ignore list? alda wieso weiß ich dat nich? XD
                          Dann hau ich narlo gleich da rein, der nervt mich auch...

Kommentar

Ich verspüre einen LEIIIIIIIICHTEN Sarkasmus... (das leicht war NIIIIIIICHT ironisch)
                            Ich gebs auf, dir ist nicht mehr zu helfen.
                            Du lernst es einfach nicht... >.<

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                            Wie gehts dir?
                            Achja, eigentlich ganz gut. Das lange wochenende hat ganz gut getan, mal raus aus dem scheiß alltag und feiern, spaß haben und so. tut zur abwechslung auch mal ganz gut. Außerdem bin ich jetzt hier, was ja auch was heißt^^
                            Mein vater ist in den letzten tagen iwie toleranter was das inet angeht. hoffentlich bleibt das auch auf dauer so...

das dumme an dem wochenende ist, dass es morgen vorbei ist und ich am mittwoch direkt ne 3 stündige englisch-klausur schreibe. scheißdreck.

und wie siehts bei dir aus?
                            sigpic

Kommentar

Sry, das war jetz nötig ^^
                              Tut mir Leid

Kommentar

das dumme an dem wochenende ist, dass es morgen vorbei ist und ich am mittwoch direkt ne 3 stündige englisch-klausur schreibe. scheißdreck.
                                Viel Erfolg!

und wie siehts bei dir aus?
                                Hm, eigentlich Scheiße. Es geht aber immer schlimmer.

Es läuft eigentlich alles nicht an nährend so, wie ich es mir wünsche. Außerdem hab ich heute Nacht Halsschmerzen bekommen - obwohl ich gestern ausnahmsweise mal nicht gefeiert hab.
                                Ansonsten war ich die letzte Woche fast dauerbesoffen.

Kommentar

Lädt...
                                X