Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Was für Chars haste Narlo...ich hab kein acc mehr..muss neuen machen
hatte mit em letzten blitz sorce auf 88 und n druid auf 82 mit aldurs...aber set items siind ja net die besten^^
bock ja...zeit weniger...aber mal schauen
Ich hab auch erst heute wieder angefangen. Hab einen Level 11 Paladin. Mit Paladin hab ich noch nie gezockt. Bin noch nicht mal durch den ersten Akt durch.
Zum wachwerden kannste ja mal den Erschreckflash-Thread wieder ausgrabe in dem ich n bisschen krankes Zeugs gepostet hab (Rot-Grün Blind is winfach zu geil). Achja sers @ all
ICh bin kein Palafan.....aber man muss sagen son Hammerdin fetzt richtig geil rein. Weil meistens hauen die ihre Auras rein und stehen und warten bei nem Baalrun drauf dass die anderen die Penner killen.
Naja aber Hammerdin und Blitzpala hauen deftig rein
EDIT:N8 Dog....ich achte doch aui mal auf dich ;-)
Richtig, man passt sich nur an. Und ja, die K-Fee macht munter
@Narl
'ne Runde Anno kann nicht schaden.
Ich spiel im Moment zwar SimCity ... aber nach ein bisschen Einspielen geht's wieder.
Willst du endlich mal von mir geplättet werden? ...
ICh bin kein Palafan.....aber man muss sagen son Hammerdin fetzt richtig geil rein. Weil meistens hauen die ihre Auras rein und stehen und warten bei nem Baalrun drauf dass die anderen die Penner killen.
Naja aber Hammerdin und Blitzpala hauen deftig rein
EDIT:N8 Dog....ich achte doch aui mal auf dich ;-)
Hm...
Du scheinst das Spiel intensiver zu spielen als ich.
Keine Ahnung von was du eigentlich schreibst.
@Narl
'ne Runde Anno kann nicht schaden.
Ich spiel im Moment zwar SimCity ... aber nach ein bisschen Einspielen geht's wieder.
Willst du endlich mal von mir geplättet werden? ...
Kommentar