Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Also ich bin noch wach
naja was heißt noch, es ist grad mal ein uhr... aber da ich noch warte, ob beim hdr rpg (klick mich) noch irgendwas passiert, ist mir relativ öde...
Beschäftigt mich!!!!
Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.
Das nennt ihr "RP"? Ich bitte dich, mit der exellenten Qualität des HdR-RPG könnt ihr garnicht mithalten.
Schon alleine die Verwendung von Smileys in einer geschriebenen Geschichte empfinde ich als Verunstaltung.
Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.
Mach ich besser nicht *schauder* was da alles zusammen kommen würde ô.Ô
Das nennt ihr "RP"? Ich bitte dich, mit der exellenten Qualität des HdR-RPG könnt ihr garnicht mithalten.
Schon alleine die Verwendung von Smileys in einer geschriebenen Geschichte empfinde ich als Verunstaltung.
Nun, diese dienen dazu die den Gesichtsausdruck und die Stimmung des Charakters mitzuteilen. Aber sowas wie Emotionen scheint es in eurem HDRRPG nicht wirklich zu geben. Das HDR-RPG ist mir zudem viel zu lahm.
Ist auch eine Meinung, muss man gewiss respektieren. (¬_¬)
So, bin jetzt mit dem Frühjahrsputz meines Desko fertig und werde dessen HD mal flott (6 h) defragmentieren, dabei habe ich echte "Schätze" längst vergessener/vergangener Epochen zu Tage befördert.
Wie dem auch sei, Nacht allerseits, und die, die noch wach sind, macht keinen Unsinn.
Kommentar