Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Oder auch das Hemd ist einem näher als die Hose. Wobei zubedenkem ist, dass das letzte Hemd keine Taschen hat.
Na ja, da kann man alles wegwefen was einem host. ... ähm hemd.
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
Tach auch. Hab meine hoch philosophische Phase erreicht und grüble über alles mögliche nach. Scheint gerade Nachts angeregt zu sein dieser Bereich im Gehirn.
Tach auch. Hab meine hoch philosophische Phase erreicht und grüble über alles mögliche nach. Scheint gerade Nachts angeregt zu sein dieser Bereich im Gehirn.
Naja greetz from Cobain
Was hat den Gehirn so alles zum Ausbrüten? Ein Haufen wirrer Gedanken über Gott und die Welt und warum es momentan so gut ist auf der Erde zu sein?
Welche Nuancen haben denn dich erwischt?
Nein eigendlich bezieht es sich auf die Gespräche die ich mit meiner Freundin Nachts um halb 5 noch führe XD. Besonders lustig war das Thema, dass ich oft Seelenklempner spiele, obwohl bei mir selsbt alles drunter und drüber läuft etc
Ich führe auf Total War Centre übrigens eine lustige, dume Diskussion mit dumen Polen, die meinen dass ihr Land im Mittelalter und in der Renaissance eine Zauberweltmacht gewesen sei.
Deppen.
HAHA. Einer wollte sogar Polen mit Burgund im 15. jh gleichstellen. Bur-fucking-gund.
Echt. http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=107957
Geht halt ne Weile bis mein Teil kommt.
Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!
Y ddraig goch ddyry cychhwyn
Kommentar