Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Eben, was ist dabei?
Es ist was dabei, wenn man ein richtig gutes Ava haben will. Ich bin kein Profi, aber ich weiss dass ein gutes Ava viel Arbeit machen kann.
Wenn ich dir bei der Sig helfen soll, einfach fragen.
PS: Ich sitz auch an einer Sig, ist gleich fertig.
Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
n'abend. hat irgendwer lust wc3 oder wr 1on1 abgezogen zu werden?
Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.
So, ich bin auch wieder da. Nachdem ich mir bis eben den alten Stummfilm "Nosferatu" angeschaut habe, habe ich irgendwie nicht wirklich Lust, ins Bett zu gehen. Dummerweise ist mir vorhin in meiner Lampe die Birne rausgeknallt, Pflöcke und Knoblauch hab ich nicht da. Ich muss wohl die Nacht durchmachen ...
btw. sehr interessanter Film, um einiges besser als so mancher Film, der heute als Horror verkauft wird.
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Nö ich net und bist dir ziemlich sicher das du gewinnst oder? Also gegen mich auf jedenfall!^^
klar bin ich mir sicher. 1. würd ich sonst hier nicht so rumprollen, und wenn es die lieber ist komm ich das nächste mal so
"Ja hallo erstma... ich weiß garnicht ob ihr es schon wisst, aber ich würde gerne versuchen, mich mit euch in einer runde Warcraft auseinanderzusetzen, um festzustellen, wer das spiel besser beherrscht..."
Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.
Pah, ich hab nen Ego von hier bis zum Mond, da ist mir scheißegal ob Eigenlob stinkt. Ich bin hier der "wtf omg uber r0xx0r", und du lusche wirst da nichts dran ändern
Kommentar