Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

@ X:
    Hat mich vor gut 3 Wochen verlassen, da es von ihrer Seite aus Probleme gab, sie würde umziehen. Ich erkannte in der Zeit, dass ich ebenso meine Fehler gemacht hatte, ich hatte sie wohl zu arg bedrängt, was meiner Meinung nach der Hauptfaktor war, aber ich bemerkte es nicht. Naja, ich wollte warten. Sie in Ruhe lassen. An Sylvester hat sie sich auf einma neu verknallt, in einen, der aus meinem Ort kommt. Jedenfalls sind diese beiden auf dem 7. Himmel, ich liebe sie immernoch und will sie zurück, sie hat aber ihre Gefühle für mich verloren in der Zeit. Naja. Ich such mir ne neue.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von Xtreme Beitrag anzeigen
      V+Energy hatte ich Silvester, fands einfach scheußlich. Viel zu süß diese blaue Suppe ^^.
      unter UV-Licht leuchtet es grün^^

*Solero-Eis mampf*
      Mein Dicker:

Kommentar

Da ich den anderen nicht kenne enthalte ich mich in diesem Punkt lieber

Gab es denn vorher Streit zwischen euch? Wie lange wart ihr zusammen?

Könnte ja sein das sie die eifersüchtig machen will, um zu sehen wie sehr du sie magst.
        Oder sie ist einfach eine ******... Die Option darf man auch nie ausschließen, leider.

Aber was auch immer kommt, Gott bleibt an deiner Seite =)

(PS: Ja, das musste kommen )

€: @Dennis: cO Klingt ja spannend... Da lese ich lieber meine eigenen Bücher weiter^^. Aber schön dich auch mal lesen zu sehen =) BZw. zu wissen das du liest^^
        Zuletzt geändert von Gil-galad; 04.01.2008, 03:03.
        sigpic

Kommentar

Verni wie lange wart ihr denn zusammen?
          GuildWars
          Elementarmagierin - Suki Takabe
          22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
          2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Ich gehe ohne Gott durch die Welt, Gil-Galad.
            Irgendwie wünsche ich mir an etwas zu glauben, aber ich kann es nicht ...

2 Monate. Ich weiß zwar, dass der ein oder ander sagen wird, das ist keine Liebe, aber es ist meine erste Freundin gewesen^^

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zum Punkt eifersüchtig machen,mach dich an einer ihrer Freundinnen ran

Das ärgertt sie bestimmt

Was ich viel zu süß und einfach nur eklig finde ist V+Curuba....wie kann man nur trinken

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                Ja. Warum Frauen sich plötzlich nen anderen suchen.
                Die frage ist eigentlich recht einfach weil man immer an die falschen Frauen gerät
                Zuletzt geändert von IcemanGT; 04.01.2008, 03:06.
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

mir gehts genauso. Meine Großeltern sind sehr religiös und beten täglich für uns. Aber ich weiß nicht sorecht was ich davon halten soll, da ich in meinem Leben schon ziemlich viel Pech hatte. Da ich eigentlich täglich Schmerzen habe (Gili-gali kanns bezeugen) fühlt man sich manchmal wie Hiob. Ein paar "schlimme" Krankheiten habe ich zu guter letzt auch noch...
                  GuildWars

Kommentar

*Eis fertig gemampft hat*
                    Du packst das schon Verni keine Sorge, auf der Welt gibt es genug Frauen

*sich wieder Age3 zuwend*
                    Mein Dicker:

Kommentar

Jop das ist der Punkt,trotzdem kennt das was Nightmare jetz grad durchmacht wohl jeder.

Trotzdem such dir ne neue

Kommentar

Curuba schmeckt finde ich wie Lemon ^^ Grundsätzlich kann man meiner Meinung nach jedes Bier trinken, dofern es frischgezapft ist. Was ich allerdings nicht so gerne mag ist: Paulaner, Astra und Franziskaner. Meine Favs sind: Beck's, Krombacher und das Kölsch welches ich immer in Rheinland Pfalz (Urlaub) gesöffelt habe
                        GuildWars

Kommentar

Ich finde die folgenden vol daneben und eklig:Ötinger,Ratskrone und Paderborner.

Ich trinke am liebsten Becks und Becks Gold.

Aber dauernd muss ich mir Sürüche von Kumpels anhören wie "Du Mädchen,Becks trinken nur Mädchen" o0.

Kennst das auch???

Kommentar

Moin iceman =) Noch einer mehr hier^^

@Verni (ist doch ok dich so zu nennen?):
                            Das mit dem Glauben ist so eine Sache, schreibe da gerade etwas im Philosophie Forum.
                            Ich z.B. Glaube daran das Gott trotzdem bei dir ist, auch wenn du nicht an ihn glaubst. Und wenn du an ihn glaubst wird er dir auch helfen. Nicht indem er alles zum guten wendet, sondern indem er dir die Kraft gibt auch schwere Zeiten durchzustehen.
                            Na ja, das ist mein Glaube...

Jo, Bier kann man gut trinken, sofern es kalt ist

€: Kenne ich nur im Bezug auf Becks lemon und co, die Mischgetränke, die keinen richtiges Bier seien. Bei normalem becks habe ich das noch nie gehört. Wobei es natürlich manche gibt die eine herbes Astra vorziehen...
                            Zuletzt geändert von Gil-galad; 04.01.2008, 03:13.
                            sigpic

Kommentar

2005 hieß Nighty noch Verni, daher wird es doch ok sein

Hi Iceman, schön mal wieder jmd. "altes" zu sehen

Ich wäre froh wenn ich deine Auffassung teilen würden. Manchmal glaube ich auch an ihn und bete, doch ich habe auch immer wieder meine Zweifel.

edit: Ich kenne nur: "Becks Lemon ist Mädchen Bier" mehr eigentlich nicht. Bei uns wird fast nur Beck's getrunken oder halt das billigste was da ist. Ich trinke zB. Beck's Lemon und sonstige zuhause vorm heimischen PC, "richtiges" Bier in der Stadt, auf Partys, im Stadion,...
                              Zuletzt geändert von Xtreme; 04.01.2008, 03:17.
                              GuildWars

Kommentar

Bei mir musste ich mir bei jeder Sorte Becks anhören

Also beim Thema Glaube und Gott ist es bei mir so:

Ich glaube an Gott und zwar an den einen Gott der alles erschaffen hat.

Das was die Kirche erzählt und ihr böden Lehren gehen mir am allerwertesten vorbei.

Um an Gott zu glauben brauche ich die Kirche nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X