Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lol ich hab noch nen echten schotischen von meiner abschlussfahrt nur mal so gesagt
    Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

• Nabend, ihr Suffköppe bin auch noch wach. War grad noch aufm Schlachtfeld (Battlefield 2). War 3. der Rangliste.
      CS ohne Sound ist echt arm. Ich hör zwar auch immer Mukke, aber die Effekts stehn bei mir trotzdem auf Maximum.

Kommentar

• wißt doch liebr suffkopp als dumm kopp. du alter kriegsveteran

Kommentar

• jo i know.^^
          Bin ja selber einer.

Kommentar

• und das is auch gut so schade das ihr alle soweit weg wohnt sonst würde ich euch jetzt auf nen schluck einladen

Kommentar

• Tjaaajaaaaa meiner ist auch schottisch, Glenfiddich heisst der gute und ist satte 15 Jahre im Fass gereift wohingegen so ein Jeam Beam 2 Jahre da drinne war und der shice Jackie nur 7...

CS ohne Sound...... ich mag meine Musik und die Soundeffekte sind sowieso auf dem max. was wäre CS ohne das hämmern meiner Paraaa [M249]

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• ich muss mal gucken wie alt der is um die 25 sicher schon hab noch keinen guten anass gefunden denn rauszuhauen ich glaub denn kipp ivh mit hinter die binde wenn ich irgendwann mal heirate

Kommentar

• Ich hab atm leider nur Bier zu Hand.
                  Geh aber ehgleich pennen.

Kommentar

• Wenn er um die 25 ist ist er sehr teuer was haste denn gezahlt wenn ich fragen darf aber komm mir plz nicht mir schottischen Dollar oder was auch immer die für ne Währung haben damit kann ich nix anfangen

Ach ja, PROST ich pfeif mir rinen rein

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• gott ich weiß nur noch das ne kurz Schluss reak warmund mein konnte ziemlich mies daran war ich glaub ich hab rund 400 Euro geblecht darum sauf ich denn auch nicht so einfach weg

Kommentar

• Krass nicht schlecht mein Opa wird mir in den nächsten Tagen noch nen 30 Jahre Congac geben [richtig getippt?] und bist du angetrunken oder so? Weil der Satz war ahrt

Kommentar

• ein bissel hab inner halb von rund 20 Min etwa halbe jägermeisterflasche leer gemacht ich sreng mich grdae etwaas an ordentlich zu scheiben

Kommentar

• So Leutz, ich hau mich aufs Ohr.
                            Denkt immer drann, die Sätze in meiner Signatur können auch eure Leben bedeuten.

Gn8

Kommentar

• Tu mir einen gefallen und erinnere dich morgen daran hier alles nochmal zu lesen du wirst viel lachen können

Ich trink mit

Kommentar

• ich glab auch got nin cih vooll ich hau mich auch bald hin sonst baue ich noch irgend nen mist lol gute nacht und noch ein auf dein wohl gamma

Kommentar

Lädt...
                                X