lol ich hab noch nen echten schotischen von meiner abschlussfahrt nur mal so gesagt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]
Einklappen
X
-
Tjaaajaaaaa meiner ist auch schottisch, Glenfiddich heisst der gute und ist satte 15 Jahre im Fass gereift wohingegen so ein Jeam Beam 2 Jahre da drinne war und der shice Jackie nur 7...
CS ohne Sound...... ich mag meine Musik und die Soundeffekte sind sowieso auf dem max. was wäre CS ohne das hämmern meiner Paraaa [M249]
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Wenn er um die 25 ist ist er sehr teuer was haste denn gezahlt wenn ich fragen darf aber komm mir plz nicht mir schottischen Dollar oder was auch immer die für ne Währung haben damit kann ich nix anfangen
Ach ja, PROST ich pfeif mir rinen rein
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Krass nicht schlecht mein Opa wird mir in den nächsten Tagen noch nen 30 Jahre Congac geben [richtig getippt?] und bist du angetrunken oder so? Weil der Satz war ahrt
Kommentar
Kommentar