Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Naja egal^^ Adepta Sororita ist der Militante Orden der heiligen Ordensschwestern des Imperators, aber das is nich so wichtig
@Noname: Naja wollt eigentlich erst den Block fertig machen, aber kannste es dir ja jetzt schon durchlesen
Spoiler:
Irgendwo nord-westlich von London, wahrscheinlich in der Nähe von Luton, 25.7.2012, nach 22.00Uhr
„Verdammt! Das Kommunikationssystem ist verschlüsselt. Ich bekomme keine Verbindungen rein.“ fluchend bearbeitete Beck das Funkgerät, dass sich standhaft seinen Hacker-Bemühungen widersetzte. „Versuch es weiter! Wir müssen unbedingt das Oberkommando warnen!“ antwortete Kerensky „Jaja, bin ja schon dabei.“ entnervt gab Beck weitere Befehlszeilen in den Computer ein. „Oh oh, nicht gut“ meldete sich Freut. „Straßensperre auf 9-15Uhr. Unsere kleine Aktion hat sich anscheinend schneller herumgesprochen als erwartet.“ „Vollgas und durch!“ befahl Kerensky. Donnernd drehten die Turbinen des Panzers auf Maximalleistung hoch und die beiden Geschütze spien Tod und Verderben auf die Vorderste Reihe der Straßensperre. Die Engländer mussten mit ansehen, wie der mit englischen Abzeichen bemalte Panzer das Feuer auf sie eröffnete. Kurze Zeit später war das Gefecht zu Gunsten der Europäer beendet. Die Igel-Panzersperren sind zerstört worden, Panzer und Soldaten lagen tot und teilweise brennend umher. Der erbeutete Superpanzer hatte seine wahre Macht gezeigt. Ohne schwerwiegende Beschädigungen an Mensch oder Maschine setzte das Special-Operations Team ihren Weg fort.
Außerhalb von Cambridge, Nachschubdepot Gamma, 25.7.2012, nach 22.30 Uhr
„Ich hab's geschafft! Ich hab die Zentrale an der Strippe.“
meldete Beck.
„Gib her!“
Kerensky schnappte sich den Kopfhörer und aktivierte das Headset.
„Gamma, bitte melden, hier spricht Spec-Ops Team. Authorisationscode Beta 2, 507468. der Panzer gehört zu den VN Streitkräften, nicht schießen, ich wiederhole nicht schießen!“
„Bestätigt Spec-Ops Team. Willkommen zu Hause“
„Ich muss sofort General Steinhauer sprechen, es besteht der Verdacht, dass die Engländer versuchen Nuklearwaffen ein zu setzen!“
„Was?!? Der General befindet sich gerade auf dem Weg nach Cambridge Stadt. Moment, ich verbinde sie!“
knackend schaltete das Kommunikatonssystem des Panzers auf einen gesicherten Kanal um.
„General Steinhauser hier. Glückwunsch zur erfolgreichen Ausführung ihrer Mission. Zumindest gehe ich davon aus, da sie noch leben.“
„Sie müssen Cambridge sofort räumen! Ich vermute dass die Engländer einen Nuklearsprengkopf zünden wollen! Sie müssen alle verfügbaren Truppen sofort zurückziehen!!!“
„Aber, ...“
„Nichts, aber! Es ist mir egal welchen Rang sie bekleiden.“
„Die englischen Truppen haben sich gerade erst zurück gezogen. Ich will diese Stadt einnehmen, mir egal was sie sagen. Die VN braucht endlich einen Durchbruch in Sachen England.“
„Dann sind sie ein Narr, General. Ich bitte sie nochmals darum sich zurückfallen zu lassen.“
„Einwand zur Kenntnis genommen und abgelehnt.“
„Dann sind sie ein Narr.“
wütend schaltete Kerensky das Komm-System ab.
Nix Mod^^ Unabhängige Geschichte, aus Spaß am schreiben entstanden. Schau mal auf Seite 1, da merkst du wie alt das Projekt (Start: 12.11.2006) und ich bin erst auf Seite 15...
schreib mir das doch im ICQ
jeder hat das Recht auf die neuesten Updates meiner Story
Kommentar