Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

Erstmal ein Tee für Don aufsetzen

Ansonsten Becks gibts heute zu Spottpreis, irgend so eine Pfeife hat ohne meine Wissen 20 Kästen von dem Selterwasser bestellt

€dit @ Dog:

Ich bin der Besitzer dieser verseuchten Latenight Bar ^^ und einmal am WE sollte man schon da sein . Außerdem, bis eben World in Conflict gezockt. Und naja jetzt leg ich mich hier oben in die Louge. Don legt ne nette Platte auf die Anlage und dann wird relaxt
    Zuletzt geändert von Noname161; 12.04.2008, 02:37.

Kommentar

Naya ich hab ja ann jetzt ein /Fake) Ausweis daher nimm ich ein.

Kommentar

Bei einem Konzert an meiner alten Schule sind die Boxen umgefallen und so weiter,das war ein Spaß und ein Segen für die Ohren

Kommentar

Na dann nehm ich eins Meister^^
          ->
          XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
            Erstmal ein Tee für Don aufsetzen
            Wasn fürn Tee? Hoffentlich mit Schuss.
            Wobei es heute nich viel Alk gab. Kein Alkoholausschank, weils an der Schule war. Ne Freundin hatte Berentzen (Saurer Apfel? Iwie sowas) dabei und später noch irgendn Blutorange-Pfirsich Zeugs (hatte aber nur 5,5%...).

Joa. Das war erst der Auftakt zum Wochenende. Morgen gehts weiter.
            sigpic

Kommentar

Ich musste mal mit freunden einen Semi Rap machen ^^
              Ein freund hatt dann nen Salto auf der Matte gemacht(nicht hingeflogen der kann es im stehen )
              Zuletzt geändert von Greenflammes; 12.04.2008, 02:40.

Kommentar

Hoffentlich ist morgen nicht wieder so ein Pisswetter wie jetzt. Eigentlich wollte ich zu ner Kollegstufenparty aber die ist für mich wirklich ins Wasser gefallen.

Kommentar

Tja bei mir ist das Wetter einigermaßen gutt Aber meine Netztwerkarte schrott
                  (Ps:Mein 333ter Post ist ne schappszahl also her mit den schnapps ^^)
                  Zuletzt geändert von Greenflammes; 12.04.2008, 02:47.

Kommentar

Ich hab heut keinen Bock auf die Hq Schenke....

*Geld + Trinkgeld an den tresen leg*

Gn8 leute!
                    ->
                    XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

- Getränke ausgeschenkt...

- @ Don:

1. Tee ist mit einem Schuss Rum

2. Wie das WE geht erst los ? = Schluckspecht, und dann ist das auch noch mein "Vorgesetzter "

- @ Ravo: Gute Nacht und danke für das TG

- @Dog: In wiefern, was hinter dich so ein bisschen Regen ? Bei mir gewittert es seit einer Std. und bei meinem Kumpel mit dem ich im TS quasele ist gar nichts
                      Zuletzt geändert von Noname161; 12.04.2008, 02:45.

Kommentar

Dann kann er sich wenigstens nicht hochschlafen!
                        Ich darf mit meinen Vater Fahrradfahren gehen weil ich gesagthab wie lahm mein Bruder immer fährt.

Kommentar

- Getränke ausgeschenkt...

- @ Don:

1. Tee ist mit einem Schuss Rum

2. Wie das WE geht erst los ? = Schluckspecht, und dann ist das auch noch mein "Vorgesetzter "

- @ Ravo: Gute Nacht und danke für das TG

- @Dog: In wiefern, was hinter dich so ein bisschen Regen ? Bei mir gewittert es seit einer Std. und bei meinem Kumpel mit dem ich im TS quasele ist gar nichts

Wenn du denn letzten Satz übersetzen könntest, würdest du auch ne Antwort bekommen. ;P

Kommentar

Gibst auch etwas was knallt? Wenn ja hätte ich 3 Wodka-O zum Anfang

Muss muss was auf meine gelungene Arbeit heute trinken

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                              Wenn du denn letzten Satz übersetzen könntest, würdest du auch ne Antwort bekommen. ;P
                              Dog: In wiefern, was hinter dich so ein bisschen Regen ? Bei mir gewittert es seit einer Std. und bei meinem Kumpel mit dem ich im TS quasele ist gar nichts
                              In wie fern ins Wasser gefallen ? Hindert dich da so ein wenig Regen ?

Bei mir gewittert es schön, seit einer Stunde. Wobei es bei meinem Kumpel ( TS )nicht davon zu merken ist!

P.s.: Es ist nach 1uhr
                              Zuletzt geändert von Noname161; 12.04.2008, 02:56.

Kommentar

Nja. In der Woche is Schule, dann Nachmittags Pflichten, Lernen, etc bla blubb und am Wochenende kann man einfach mal leben. Da nehm ich mit, was ich kriegen kann. Meist kleinere Konzerte oder einfach mit Kumpels raus in die Stammkneipe oder Billard spielen oder was sich sonst so ergibt.

Dieses Wochenende war halt n Konzert, morgen wohl dann Billard und danach Kneipe. Und am Sonntag werd ich mich vom WOchenende erholen.

Ach und coden muss ich ja auch noch was... da war ja was...
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X