Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jo aber ich meine hier kann man sich schön Unterhalten die andern Themen sind strange und der Rest der anderen User antwortet nich auf mich da ich ne Sido Sig und Ava hab

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Ich hau mich aber jetzt auch aufs Ohr. Muss morgen früh raus. Meine Freundin Will mit mir einkaufen gehen.

Kommentar

• Zitat von HQ|GammaGandalf
        Jo aber ich meine hier kann man sich schön Unterhalten die andern Themen sind strange und der Rest der anderen User antwortet nich auf mich da ich ne Sido Sig und Ava hab
        wenn jugget.....macht do spass zu quatschen hije....morgen selbe zeit, selber ort?

EDIT: Tu ma gut schleefen da....
        sigpic

Kommentar

• Zitat von HQ|The Punch
          und bei der Gechwindigkeit die derzeit herrscht is das auch ziemlich schwierig nen DP hinzukrigen
          Ich haetts schon oft genug geschaft

gn8 TW

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• ah das is hart . da braucht man power. hab ich schon eigenlich mal mein traumatischtes erlebnis das ich mit frauen hatte erzählt?
            Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

• Zitat von HQ|The Punch
              ah das is hart . da bruacht man power. hab ich schon eigenlich mal mein tramatischtes erlebnis das ich mit frauen hatte erzählt?
              mir nicht...immer raus..rede dir den frust von der seele
              sigpic

Kommentar

• Hab ich dir von meinem erzählt deine Freundin hat gestern mit mir gesprochen

Nein Scherz

Kommentar

• je dafür blaibe ich noch auf.^^

Kommentar

• Also es war jetzt etwa vor nem Jahr da ging ich mit meiner damals noch nicht Freundin und ihren 4 besten Freundinen in ein Kaufhaus. Naja nach 5 Stunden und unzähligen hatte ich nacher 20 Taschen in den händen und dachte ich muss sterben oder sowas.

Und ich sag euch die 5 sind zusammen echt hart zu ertragen allein nur ne halbve Stunde

Kommentar

• Oder mit einem Fuffi

Kommentar

• ich denke mal, wenn meine freundin bei jedem einkaufsbummel noch n haufen freundinnen mitschleppe würde, würde das häufiger passiern....

gude nacht
                        sigpic

Kommentar

• lol am schlimmsten ist es ja noch wenn die Läden keine Stühle haben und man stehen muss.
                          Jetzt ghe ich aber wirklich.

gn8

Kommentar

• der häte nie und nimmer gereicht dafür ich hasse zeit dem Läden wo mehr als ein Klammoten geschäft drin is

edit kmmt leute ein wenig mitleid hab ich doch wohl verdient
                            Zuletzt geändert von HQ|The Punch; 28.12.2005, 05:35.

Kommentar

• ich geh jez auch mal....bis morgen, später...wie und was auch immer

viel spass noch...morgen oder so gehts weiter......
                              gn8

EDIT: Mein Mitleid kriegste noch
                              sigpic

Kommentar

• ich meinte auch was anderes

wenn ich kiffen kann ertrag ich sowas weil ich dann eh drauf shice und dabei sogar Spass finde

Kommentar

Lädt...
                                X