Jo aber ich meine hier kann man sich schön Unterhalten die andern Themen sind strange und der Rest der anderen User antwortet nich auf mich da ich ne Sido Sig und Ava hab
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]
Einklappen
X
-
Zitat von HQ|GammaGandalfJo aber ich meine hier kann man sich schön Unterhalten die andern Themen sind strange und der Rest der anderen User antwortet nich auf mich da ich ne Sido Sig und Ava hab
EDIT: Tu ma gut schleefen da....sigpic
Kommentar
-
Zitat von HQ|The Punchund bei der Gechwindigkeit die derzeit herrscht is das auch ziemlich schwierig nen DP hinzukrigen
gn8 TW
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Also es war jetzt etwa vor nem Jahr da ging ich mit meiner damals noch nicht Freundin und ihren 4 besten Freundinen in ein Kaufhaus. Naja nach 5 Stunden und unzähligen hatte ich nacher 20 Taschen in den händen und dachte ich muss sterben oder sowas.
Und ich sag euch die 5 sind zusammen echt hart zu ertragen allein nur ne halbve StundeGamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder
Kommentar
-
der häte nie und nimmer gereicht dafür ich hasse zeit dem Läden wo mehr als ein Klammoten geschäft drin is
edit kmmt leute ein wenig mitleid hab ich doch wohl verdientZuletzt geändert von HQ|The Punch; 28.12.2005, 05:35.Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder
Kommentar
Kommentar