Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

Noname is in the house........................................

Kräftiges gute Nacht vom (immernoch) Latenight-chef die Bar hier sieht naja... aus. Kanes schuld wer auch sonst und sonst naja meine Verlobte ist heute nacht bei ihrer Freundin deswegen bin ich hier und naja ich freue mich zwar das alles wieder ok ist weil wir etwas stress hatten in den letzten tagen aber gerade heute wo alles ok ist ist sie weg.

wie gehts euch ?

Hai Faramir

Kommentar

Noname was??? Hab die Bar extra sauber gemacht ... Überhaupt wurdest du Abgelöst als Nightlight-Chef ^^ Das bin ich jetzt Und Jarhead ist mein Stellvertreter

P.S. Mir geht es sonst gut und dir?
      MfG
      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Mit Faramir hatte ich hier im Board noch nicht so viel Kontakt^^ Noname auch mal wieder da Alles klar bei euch?

Kommentar

@ Kane:

nicht so viel am Tacitus lutschen

Ich bin der Boss in dieser Louge heir auch wenn ich seit Monaten!!!! nicht mehr da bin aber ja, du hast es ja vorrige Woche gesagt ( ja ich lese noch mit^^) mir geht es sauuuuuuuuuuu gut bei meiner Verlobten.

Sonst naja, total froh alles wieder gut und naja, sie ist nur heute nicht da
          Zuletzt geändert von Noname161; 07.09.2008, 03:29.

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
            @ Kane:

nicht so viel am Tacitus lutschen

Ich bin er Bos in dieser Louge heir auch wenn ich seit Monaten!!!! nicht mehr da bin aber ja
            hmm am Tacitus Lutschen ? Hmm wäre ja mal interessant ob das Schmeckt

Trotzdem bist du nicht mehr der Chef hier hab den schlüssel jetzt nämlich wo Anders Versteckt wo nur Jarhead und ich wissen wo er ist
            MfG
            Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

Kommentar

Soll ich euch aus dem Laden werfen lassen, Faramir ist doch eh eben da

Außerdem steht da mein Hummer vor der Tür und nicht überer (Ok er gehört meiner Verlobten )

Kommentar

Moin Mädels,

der Nachtuhu ist wieder da.
                Ihr streitet euch wegen so'ner Kleinigkeit Eigentlich ist Gamma hier der Chef im Ring!

@ Jarhead: Night Auditor im Hotel!
                Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Gamma hat hier Gar Nichts zu sagen ....
                  *Heimlich die Sachen von Noname wegbring*
                  MfG
                  Kane

Kommentar

Was ist ein Auditor? Kauboi?^^

Noname, wieso habt ihr euch eigentlich so früh verlobt? Du bist ja immerhin erst 18 und sie bestimmt nicht wesentlich älter. Reine Neugier, ist kein Problem^^

Nein Kane und ich, gleichgestellt wohl gemerkt. Wer ist denn Gamma bitte. *Hust*^^

Kommentar

• Re: AW: Late Night Thread

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                      Mit Faramir hatte ich hier im Board noch nicht so viel Kontakt^^
                      steh ich eh nicht o druff^^

Nein, meine Late Night zeiten sind gute 1-2 Jahre her....na vielleicht erinnert sich der kau_boi noch dran, aber eher nicht. Denn als er Late Night Star war, war meine zeit am verblühen.

Ansonsten nette grüße an alle die mich nett grüßen. Wie läuft das Leben? Was machen die Weiber^^

EDIT: LOOL mit 18 verlobt...huiuiui..ob s da nicht zu brisant wird^^
                      Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 07.09.2008, 03:31.

Kommentar

• AW: Re: AW: Late Night Thread

Zitat von Faramir-souldrive Beitrag anzeigen

Ansonsten nette grüße an alle die mich nett grüßen. Wie läuft das Leben? Was machen die Weiber^^
                        Danke Gruß zurück. Gut. Nichts

*Noname als Chef Entgütig absetz*
                        MfG
                        Kane

Kommentar

Noname, wieso habt ihr euch eigentlich so früh verlobt? Du bist ja immerhin erst 18 und sie bestimmt nicht wesentlich älter. Reine Neugier, ist kein Problem^^
                          wir kennen uns seit mehr als 2 Jahren sind jetzt mehr als 4 Monate total glücklich zusammen und naja, es gibt einige Gründe die ich hier nicht wirklich erwähnen möchte.

bzgl. Chefchen:

Ich auch wenn ich seit Monaten nichtmehr hier war, lesen tu ich noch und dann gibts halt Nachmittag haue im ICQ.
                          Also die LateNight bar gehört immernoch mir.

@Faramir:

Wie gehts dir altes Haus ?
                          Die Mäddels, nicht zu hause

€dit: @Kane: kannst du nicht!
                          Aber könnte dich ja als Stellvertreter einplanen.

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                            €dit: @Kane: kannst du nicht!
                            Aber könnte dich ja als Stellvertreter einplanen.
                            Wieso nicht?
                            Kannste machen wenn ich dich schon nicht ablösen kann (Bin ich das nicht schon?)

Edit: wo gibs den Haue von dir o.O Schreibst mir ja kaum im ICQ
                            MfG
                            Kane

Kommentar

• Re: Late Night Thread

Naja bei mir geht alles was Beine hat, ausser Stühle und Tische und der Kram.

Ansonsten ab Oktober Studium...Vertriebsingenieur...hmm und sonst alles beim alten.

Noch immer Herr der Ringe Sammler und Liebhaber...*schnelleAutoshinterhergucker*....auch mit Freundin immer schön legere in der Hose bleiben....hmm...was gibts noch zu erwähnen.

Wenig eig...^^

Kommentar

• AW: Re: AW: Late Night Thread

Was ist ein Auditor? Kauboi?^^
                                Die Frage hab ich zu 100% erwartet. Bedeutet eigentlich ein nächtlicher Buch- und Rechnungsprüfer . Aber umgangssprachlich ist es ein Nachtwächter.

Jung gefreit , hat nie bereut. Aber, mal abwarten, was wird. Bei mir war es erst mit 35 Jahren.

Zitat von Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                                steh ich eh nicht o druff^^

Nein, meine Late Night zeiten sind gute 1-2 Jahre her....na vielleicht erinnert sich der kau_boi noch dran, aber eher nicht. Denn als er Late Night Star war, war meine zeit am verblühen.

Ich hab zwar einen Schaden am Temporallappen, aber an dich kann ich mich noch gut erinnern. Das waren Zeiten. Da ging es uns allen noch gut.
                                Aber schön etwas von dir zu lesen.
                                Hab inzwischen das Hotel gewechselt. Die Cheffin konnte mich nicht mehr leiden. Beruhte auf Gegenseitigkeiten.
                                Zuletzt geändert von KauBoi69; 07.09.2008, 03:43.
                                Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Lädt...
                                X