Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Was allerdings nicht schlimm ist, denn auch ich werde mich gleich in Richtung Matratze begeben, meine Körperhaltung von der halb-waagerechten in die voll-senkrechte verlagern.
Ah ein Kosmonaut. Oder bist du Soldat das du im Stehen schlafen kannst? Ich musste mich immer anlehnen. Von 45° in 90°? Eher 45° in die Waagerechte.
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
Ich muss erst in 12 Stunden arbeiten... allerdings hab ich anschliessend wieder meinen Tanzkurs, freu mich schon auf ein Wiedersehen mit meiner Tanzpartnerin
Ich muss eigentlich schon um 4 wieder raus, aber iwie kann ich nicht pennen, war ein echt heftiger Tag. Mal schaun was die Nacht so bringt, eventuell geh ich nur kurz ins Geschäft um 5 und mach ein paar Bestellungen und dann geh ich wieder Heim, muss den Beerdigungsstress erstmal verdauen.
Arbeiten? Muss ich erst in 5 Tagen, und dann ordentlich.
Verspreche mir viel aus der Bundeswehr. Weniger Karriere oder Geld, eher eine Art Mittel zum Zweck der psychischen Verarbeitung ...
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Arbeiten? Muss ich erst in 5 Tagen, und dann ordentlich.
Verspreche mir viel aus der Bundeswehr. Weniger Karriere oder Geld, eher eine Art Mittel zum Zweck der psychischen Verarbeitung ...
Hm. Viele Witze sind sehr flach. Leider.
Und langweilig ist mir auch, nichts gescheites zum Zocken da, rentiert sich nicht mehr überhaupt was zu machen.
Warten. Warten auf das müde-werden ... Rotz!
edit: Öh, Naso, nicht ganz. Glaube kaum, dass ich beim Bund mit edlen Getränken ankommen brauche, da zählt wohl nur der pure Alkohol ;D
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar