Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Selbst mit Helm hätte er wohl keine Chance gehabt ...

    Kommentar


    • #62
      me auch

      fand den Film eigentlich geil, nur Ryan selbst ist etwas arg heroisch. Die Briefe und Friedhöfe sind einfach so, Amis halt. Aber Ryan war etwas überzogen heldenhaft, das war ja shcon net mehr normal. Hanks war mal wieder klasse.
      Guts Nächtle!

      Kommentar


      • #63
        An alle Geschichtsinteressierten: Holt euch den neuen Spiegel, Titelgeschichte ist die Landung der Alliierten in der Normandie


        @Lugia: Manche Leute sind einfach nur dumm...
        ...and he's off.

        Kommentar


        • #64
          Der DDay wird aber langssam nervig . Jades Jahr der selbe Mist ...

          Kommentar


          • #65
            Ich schließe mich mal an: Hab auch grad den Film gesehen. Ich hab mir allerdings diese patriotischen 10 Schlussminuten geschenkt und bin in der Zeit schon n bisschen rumgesurft

            Und, was mich verwundert hat: Diesmal kam die ungeschnittene Version. Als der Film das letzte mal lief, waren einige Szenen nicht drin.

            Kommentar


            • #66
              Hau mich nu hin , n8

              Kommentar


              • #67
                /me surft noch fröhlich im Netz umher ^^
                I lower myself to your standards for communication purposes.

                Kommentar


                • #68
                  Hab auch den Soldat James Ryan angeschaut, und nebenher komischerweissse fast ne halben kasten bier gelehrt.
                  Naja, da ich net schlaffen kjann surf ich noch etwas rum.

                  Kommentar


                  • #69
                    Vielleicht sollte ich mal langsam ins Bett gehen, aber eigentlich hab ich keine Lust.

                    So hör ich halt noch ne Runde Sally und surf noch ne Runde.
                    Da fällt mir ein: Warum macht es am meisten Spass nachts durchs Netz zu surfen?
                    Wenn ich mich nachts, so ab 0:00Uhr durchs Netz arbeite und was suche, dann macht es mir mehr Spass, als wenn ich das nachmittags mache. Woran liegt das?
                    ...and he's off.

                    Kommentar


                    • #70
                      vielleicht kannst du dann sicher sein nichts zu verpassen?

                      Kommentar


                      • #71
                        Ne, dafür passiert bei mir zu wenig nachmittags...
                        ...and he's off.

                        Kommentar


                        • #72
                          Ich weis aber war einfach zu komisch wie kann man da nur denn helm absetzten?

                          Sicher Krieg is kein spaß freiwillig würde ich mich sicher auch nicht in so ein gemetzel begeben.

                          Kommentar


                          • #73
                            Das war vielleicht als kleiner Witz am Rande gedacht, obwohl das garnicht witzig ist. Aber ich mein, wenn man einen schuss auf den Helm bekommt wundert man sich bestimmt und schaut nach. Keine Ahnung warum er das gemacht hat.



                            @Stoned

                            Weil es Abens alles entspannter ist ?
                            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

                            Kommentar


                            • #74
                              so grad noch ne runde das bw.de OT zugespammt
                              zum arsch wegrofln

                              Kommentar


                              • #75
                                Vielleicht liegt es auch an der leichten Müdigkeit, die das Urteilsvermögen ein wenig beeinflusst...


                                @Kalash: Das Board ist einfach nur zum n, vor allem das LSZ (da ist die Farbe zwar hässlich, aber das Lachen gleicht das wieder aus )
                                ...and he's off.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X