Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Sie, oder auch Misery. Hab dem Film mal vor längerer Zeit gesehen und musste jetzt endlich mal das Buch lesen. Auch wenn er es ziemlich in die Länge zieht und anscheinend ein Problem mit seinem Schwanz oder seiner Sexualität hat (das Wort Penis fällt nicht nur in diesem Buch von King, hat er schon öfters gemacht). Er schafft es trotzdem dem Leser zum weiterlesen zu animieren, hab jetzt vier Tage (~100 Seiten pro Tag) für das Teil gebraucht.
Eigentlich wollte ich demnächst mit dem dunklen Turm anfangen, aber von King hab ich erstmal genug. Schlimm genug das ich damals den Fehler gemacht habe Illuminati und gleich danach Sakrileg zu lesen. Ist sowieso viel zu überwertet der Herr Brown.
Nun denn, ich esse erstmal ein paar Big Stixx Sesam Salzstangen. Falls ihr auch was wollt, einfach Bescheid sagen
Bild ist ganz gut, aber das Ergebnis auf die Verlinkung, naja, nicht so mein Fall.
Hätte mich auch präziser formulieren sollen. Ich fand das Bild lustig und die Schrift zeigt das ich den Sommer mag. Is auch momentan kalt anner Küste.
Zu dem Link steh ich auch. War aber nicht gefragt.
Kommentar