Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

Dann rate ich dir ganz dringend dir ein Hobby abseits vom PC zu suchen. Mit deinen 15 Lenzen auf dem Buckel sollte Mensch noch was besseres zu tun haben als auf mehreren Board (so hab ich das verstanden) jeweils um die 3k Posts zu haben.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
      Hatte heut schon tolle Diskussionen im katholischen Gemeindehaus( nie gedacht dass es mich mal da hinverschlägt) über NPD und co. einfach spitze. Lachen bis zum abkacken und 30 Leuten auf den Schlips treten XD
      Inwiefern haste den denn Schlips getroffen, das sie so reagierten?
      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Nunja...wenn mir einer in ner politischen Diskussion, diesen Anspruch solte das zumindest haben, mit Bibelzitaten daherkommt, glaube ich die Möglichkeit und Berechtigung zu haben diesen bibeltreuen Christen mal auf den harten Boden der Tatsachen zu holen.

Das habe ich dann auch dementsprechend getan und einen kurzen Abriss meiner Meinung bezüglich Bibelzitaten, Kirche im allgemeinen (alles im Kontext der Diskussion gesehen) gegeben.
        Hat nicht allen gefallen...

Kommentar

Also ein Atheist gegen die katholische Kirchgemeinde. Interssant.
          Wusste gar nicht das die Katholischen Bibelzitate gebrauchen. Die sagen zu mir immer "Nein, ich bleib bei meiner Religion!"

Kommentar

Glaub mir sie gebrauchen sie...

Und erklär denen mal dass ihre lieber Gott bei allem Scheiss was er in den letzten tausend Jahren zugelassen hat, sie nun ganz bestimmt nich vor ein paar Nazis retten wird...

Naja...war jedenfalls wirklich erheiternd, aber andererseits auch sehr sehr traurig was ich mir da anhören durfte.

Kommentar

Das nehm ich dir gern ab. Andererseits, wenn es so kommen sollte, drehen die sich wieder mit dem Wind. Erfahrung aus der Geschichte.

Was dürftes du dir den anhören als Atheist? Bin mal neugierig.

Kommentar

Also die Bibelzitate hab ich mir nun wahrlich nicht gemerkt (zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus). Nur die Allgemeine Grundstimmung is halt wieder

"Ja das ist ja schlimm und hie und ach....da muss man seine Christenheit auch mal offen nach außen Stellen um solche leute nicht das Feld zu überlassen...wir sollten auch mehr beten....mehr Christentum in die Jugend blablabla."
                Diese Helden sind dann auch grundsätzlich gegen alles was irgendwie als Aktion zu verstehen wäre sprich: Sitzblockaden gegen Veranstaltungen etc....
                Und ich bitte zu bedenken, sowas hat nix mit Gewalt o.Ä. zu tun....das is nichmal ne Straftat. Nur ne Ordnungswiedrigkeit für die eh keiner bestraft wird weils zu viele machen und so ziemlich jeder...

Naja....
                Zuletzt geändert von Narkáno; 15.11.2008, 04:35.

Kommentar

Ach so, das übliche Geschwafel. Da wird Religiöses mit Politischen vermengt und als eigene Position ausgegeben. Nur die ganze Ursache und deren Lösung wird nicht genannt. Typisch Katholiken.
                  Aber sollte das nicht so ausarten wie in den Zeiten vor 1933. Da haben sich die Nazionalen mit den Kommunisten ordentlich in den Haaren gehabt.
                  Wo war das nochmal ... Delmenhorst. Wo die Bürger gegen das Schulungszentrum gekämpft haben. Das war friedlich. Oder sollten solche Veranstaltungen anders verlaufen?

Kommentar

Sollten nicht. Können, kommt aufs Klintel an und das Veralten aller Beteiligter. Damit meine ich Nazis, Gegendemonstranten und die Polizei.

Immer nur danebenstehen bringt dich auch nicht weiter. Betroffene Miene hat bisher noch keinen abgehalten NPD zu wählen. Wenn dann schon bitte aktiv werden. Gewalt is dann das allerletzte Mittel auf das verzichtet werden sollte. Aber wenn ich nichmal bereit bin lächerliche Gesetze zu übertreten.....meine Güte....jeder 3 Polizist müsste Dienstaufsichtsbeschwerden kriegen weil sie auf solchen Veranstaltungen ständig am Rauchen sind, das is im Dienst verboten...aber das schert ja keinen...is auch nich besser als ne Ordnungswiedrigkeit

Kommentar

Meistens bleibt es nicht beim Friedlich sein. "Wo der Geist versagt, muss die Faust herhalten." Da die Meinungen verhärtet sind, scheint es dann die "einzige" Alternative zu sein. Aber über gewisse Dinge sollte man drüber hinweg sehen.
                      Polizisten sind nur Menschen. Warum sollten sie nicht rauchen. Meist sind doch zu viele da. Beim G8 in Heiligendamm hab ich mich sicher gefühlt in meinem Hotel mit einer ganzen Hundertschaft.

Kommentar

Tja warum sollten die nicht rauchen dürfen? Weils verboten ist.
                        Warum sollten Leute nicht vermummt auf ner Demo rumrennen? Weils verboten ist.

Tja wie sehen wir dieses Problem jetzt? Entweder wir sind alle ma konsequent oder ich nehme mir das Recht raus zu tun was ich will und für richtig halte. Und hier sind wir an dem Punkt wo viele nicht mehr folgen wollen und können.
                        Nämlich an dem Punkt wo wir beginnen, Dinge nicht nur auf der 1 Ebene sondern auch auf der 2 Ebene zu hinterfragen.
                        Von einer nächsten Ebene will ich garnich anfangen, dann ginges nämlich darum die Gesetze an sich zu hinterfragen.

Wie dem auch sei. Es ist 4 Uhr ich geh schlafen.

Gute Nacht
                        Zuletzt geändert von Narkáno; 15.11.2008, 05:04.

Kommentar

Gute Nacht Narkáno, schlaf gut und Danke für die Unterhaltung.

Genau, der Freie Wille des Menschen. Und wie der Alte Fritz sagte."Jeder soll nach seiner Facon seelig werden, hauptsache er tritt in meine Armee ein!" Nur muss man mit seinen Entscheidungen auch leben können.

Kommentar

Guten morgen alle zusammen oder doch gute nacht

Ist ja kaum noch jemand da, also keine Freigetränkerunde :laugh;

Bis eben geschlafen dabei wollte ich eigentlich spätenstens 0uhr wieder aufstehen um an diesem (jetzt ja) vergangenen Freitag noch etwas zocken...

Nun denn, wie läufts bei euch ?

P.s.: @Nark:
                            Wolltest du nicht ins Bett

@Kauboi:
                            Immernoch so viel zu tun ?

Kommentar

Moin NoName!
                              Du hast verschlafen? Kommt das öfters vor?

Bei mir ist es ruhig. Gut so.
                              Klar hab ich viel zu tun. Wer soll die Posts hier alle zu beantworten. Da wird man ja von der richtigen Arbeit abgehalten.
                              Zuletzt geändert von KauBoi69; 15.11.2008, 05:24.

Kommentar

Eigentlich ja nicht, auch wenn ich freitag abends gernausnutze dafür

Aber nein, liegt wohl noch am rest meiner Grippe.

"ganze Post"? soviel ist das doch gar nicht

Kommentar

Lädt...
                                X