Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Warum in die Kneipe gehen, wenn der schöne Wein hier zu Haus ist Bier natürlich auch
@Don:
Wir hatten doch letztens mal deine Gitarrendinge im Gerede, wo hast du dir deine Gitarre gekauft ? Bin auf der Suche nach ner guten Acoustic vielleicht kannst du mir ja was empfehlen.
Guten Abend/ Nacht Narkano
@Kauboi:
was meinst du ?
Zuletzt geändert von Noname161; 03.01.2009, 03:47.
@Don:
Wir hatten doch letztens mal deine Gitarrendinge im Gerede, wo hast du dir deine Gitarre gekauft ? Bin auf der Suche nach ner guten Acoustic vielleicht kannst du mir ja was empfehlen.
Naja, ich spiel hauptsächlich E-Gitarre, hab ne Ibanez RG, gebraucht günstig von nem Kollegen.
Wenn du wirklich bestellen willst, dann guck bei www.thomann.de oder www.music-store.de, prinzipiell würd ich dir allerdings empfehlen in den nächstbesten Musikladen zu gehen und einfach mal welche anzuspielen. Und wenn du nix zocken kannst, nimm sie wenigstens mal in die Hand und schau wie sie in der Hand liegt, das ist nämlich das wichtigste. Außerdem sind da meist kundige Menschen, die dir auch helfen.
Bei Empfehlungen kommts jez natürlich auch drauf an, was für ne Akustik du willst, Westerngitarre (Stahlsaiten) oder Konzertgitarre (Nylon/Carbon/Hybrid). Und natürlich wieviel du zahlen kannst oder willst.
Bäääh....Gitarren und Musikgelaber...verschont mich, sowas hör ich jeden Tag.
Wenn ich aufpassen würde könnte ich die ganzen Kataloge und Funktionen von Verstärkern, Verzerren etc. schon auswendig....
Weniger über die Klampfen labern und mehr spielen!
Weniger über die Klampfen labern und mehr spielen!
Mach ich doch schon den ganzen Abend und wie ich hier sitze.^^
Aber zur Musik gehört eben auch 'n bisschen Gelaber. Und im richtigen Augenblick muss man dann schweigen und die Musik für sich reden lassen. x)
Kommentar