Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

@Jarhead: Der Song ist nicht schlecht Zu Metal ist zu sagen, dass ich eigentlich nur die Songs abkann, die clear gesungen sind und kein fulltime gegrowle enthalten

Zum Thema Film & Fernsehen:

Achja, wer die Zeit die er zum Schlafen nutzen sollte, anderweiltig verwenden möchte, dem lege ich Samurai Champloo wärmstens ans Herz (Anime, geht um das jap. Mittelalter und 3 Reisende, alles total genial gemixt mit moderner Kultur). Ist von 2004 und besteht aus 26 Folgen á ca. 25 min.
    Zuletzt geändert von Nefarius; 04.01.2009, 02:47.
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ich höre Musik und gucke Avenging Angelo. Ein toller Film.

Kommentar

Hoi!

Was seh ich denn im Forum? Wird sich im Politik Bereich wieder gestritten und gefetzt liebe Kinderchen? Knuddelig....

Muss euch aber leider sagen dass am Thema Israel/Palästina schon ganz andere Kreise Probleme gekriegt haben...

Kommentar

@jarhead: was sagst du zu dem komischen typen Lacalim, der komischen scheiss von sich gibt?
          sigpic

Kommentar

@Jarhead: Mit Silvester Stallone, hab da mal kurz reingeschaut, war allerdings nicht ganz mein Fall.

Somit konzentriere ich mich im Moment auf Musik und darauf hier zu lesen und zu posten.
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ich höre meine HotelDudelfunk und schau mir bald eine Doku über "Battle of Britan" von DMAX an.

Wenn Jarhead den Tee ausgetrunken hat, wird es eine LANGE NACHT für ihn. Augenränder inklusive.
              Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen

Wenn Jarhead den Tee ausgetrunken hat, wird es eine LANGE NACHT für ihn. Augenränder inklusive.

@Nefarius:
                Der Film ist echt gut, eine Action-Liebeskomödie.

Kommentar

Zitat von Narkano
                  Hoi!

Was seh ich denn im Forum? Wird sich im Politik Bereich wieder gestritten und gefetzt liebe Kinderchen? Knuddelig....

Muss euch aber leider sagen dass am Thema Israel/Palästina schon ganz andere Kreise Probleme gekriegt haben...
                  Nabend Dude

Kannst ja gern jetzt nochmal einen Blick in den Thread werfen. Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht, andere werden sicherlich lachen, aber das und dann noch bei einen eigentlich ernsteren Thema.

€dit:
                  Zitat von Keeponrollingbaby
                  @jarhead: was sagst du zu dem komischen typen Lacalim, der komischen scheiss von sich gibt?
                  Ich behalte ihn schon im Auge, und Jarhead in diesem Fall leider auch.
                  Weil im Gegensatz ( was für unseren Neuling spricht) zu Lacalim spricht für ihn das er neu ist und somit nicht gleich nach 2 Spamposts ne Verwarnung bekommt, für Jarhead der schon deutlich länger dabei ist, allerdings gilt das leider nicht.
                  Da nützt es auch nicht ob er ihn provoziert hat oder nicht, Recht muss Recht bleiben auch hier.
                  Sollte allerdings unser Neuling nur so posten bringt ihm sein "Status" auch nichts mehr.
                  Zuletzt geändert von Noname161; 04.01.2009, 03:00.

Kommentar

Tee ist toller als ihr. 8]

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                      Hoi!

.
                      Hey

Ne, eigentlich nicht, jemand wollte mal den Prof raushängen lassen, unserer Fehler war, dass wir auf ihn eingangen sind.

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                        Musste noch Tee für dich holen, weil sich herausgestellt hat, dass Jarhead letzte Nacht Alles an Tee getrunken hat
                        Zur Auflösung für Jarhead.

Kommentar

unserer
                          Thihihihi

Frei übersetzt: Ich wurde erwischt und will das nicht zugeben. Bäääh bäääh

Kommentar

Anwesend.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                              Zur Auflösung für Jarhead.

Na dann.^^

Kommentar

Hallo Nighty.

Hast Urlaub von Y-Tours.

Kommentar

Lädt...
                                X