Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• niemals alleine meine Freundin trinkt auch immer mit zwar net so hart wie ich aber trotzdem lol

Ps. an alle die ins Interne kommen guckt mal kurz in meinen tread rein will mal wissen was ihr davon haltet
    Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

• Jaja deine Freundin trinkt dann ein Schluck hustet sich einen ab und sagt ich geh jetzt ins Bett oder so und dann hockt der Punchi wieder ganz allein vor der Flasche im dunkeln und nur das Licht vom PC erhellt den Raum und dann packt ihn wieder die Jägersucht ^^

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• naja da kennste meine Freundin schlecht ich glaub wenn die will säuft die dich unter Tisch die is ne ganz schlimme. Aber ich teile meinen Jäger so ungern

Kommentar

• LOL The Punch deine Sig ist aber auch nit Fehlerfrei^^

Kommentar

• das hat auch seinen Sinn so

Kommentar

• Glaubst du wirklich das die mich unter den Tisch trinkt? Ich teile mein teuren Schnaps NIE! Das ist MEINER und bleibt MEINER und wenn dann würde ich auch allerhöchstens meine Freundin was abgeben aber auch nur immer einen winzigen Schlcuk das sie ja nicht auf den Geschmack kommt

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Naja, Irgendwie muss Frau sich ja ihre Kerle Schön trinken

Kommentar

• Lol danke Vertalis.

Ich mache mal ne Ausage auch wenn ich jetzt Schläge hier krieg Frauen sind alles Schmarotzer Aua.Meine Freundin raucht mir gerade meine etzt Kippe weg

Kommentar

• Zitat von HQ|TW4000
                    LOL The Punch deine Sig ist aber auch nit Fehlerfrei^^
                    Seht ihr nicht mal den finde ich wenn denn einer da ist

So ich bin mal fuer so 10-20 Minuten weg, der TW wird gleich eingeweit warum

Kommentar

• Sauerrei ich will das auch wissen naja dann begnüg ich eben weiter mit dem passiv lesend Volk

Kommentar

• genau deshalb sag ichs nicht da ärgert sich der Punchi

In diesem Sinne bis gleich Freunde der Sonne

Kommentar

• Zitat von HQ|The Punch
                          Sauerrei ich will das auch wissen naja dann begnüg ich eben weiter mit dem passiv lesend Volk
                          wieder aktiv.....
                          @gamma: du hast scheiße gebaut! DA!
                          das is nix zu Battlefield 2......^^
                          sigpic

Kommentar

• Zitat von HQ|The Punch
                            Lol danke Vertalis
                            Wenn wir schon grad bei Rechtschreibung sind ....

ne is ja allet nur Spaß, nich

Kommentar

• Wenn wir freunde der Sonne währen würden wir nicht um diese Zeit ins Forum posten.
                              Ich weiß warum Gamma weg ist. Ätsch

ROFL Ich glaub da habt ihr sogar recht.^^
                              Zuletzt geändert von TW4000; 02.01.2006, 03:13.

Kommentar

• lol mir gehts gut . Mir scheint die Sonne aus dem Allerwärtesten. Ich hab nähmlich gerade noch ne Kippe gefunden.

@ Tw kann man dich irgenwie bestechen das du sagst was Gamma macht?

@Vestalis Ich weiß sorry das ich deinen Nick falsch geschrieben hab der is ja auch was Kompliziert

Kommentar

Lädt...
                                X