Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von HQ|GammaGandalf
    An meinen ersten Tagen bei BFHQ hab ich um halb 6 mich noch um News gekümmert und den ganzen Tag gepostet...
    lol...meine news kommen allgemein eher ggn abend...tagsüber bin ich bei meiner freundin

EDIT: wie findet da die avas denn nun?
    EDIT für Gamma: lol....ich mein damit, dass es nix besonderes is sich spät abends um die news zu kümmern
    tachsüber is man eh wech...und abends hat man ruhe, von daher ------> Normal
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 04.01.2006, 02:57.
    sigpic

Kommentar

• Drück dich mal klar und deutlich im edit aus Meine News kommen auch immer erst nachts weil ich Tags unterwegs bin ist ja normal

EDIT: wie findet da die avs denn nun?

Ich meinte was das heisst... ^^ Naja des gefällt mir nicht des ist komisch und des alte war halt LP nicht mein Geschmack willst mein koksenden Bullen
      Zuletzt geändert von Gamma; 04.01.2006, 03:00.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• LOL jetzt keinen Streit, seid immer schön nett. Ist Befehl vom Admin.

Dein Ava sieht gut aus. Fehlt nur das BFHQ!

Kommentar

• Zitat von HQ|TW4000
          LOL jetzt keinen Streit, seid immer schön nett. Ist Befehl vom Admin.

Dein Ava sieht gut aus. Fehlt nur das BFHQ!
          lol...wir streiten doch nicht. Gamma und sein Geschmack sind eh strange, aber egal. Und zum BFHQ...lol...ja, das HdRHQ und AoWHQ muss ja eig auch noch rein
          Zufrieden, Admin?
          sigpic

Kommentar

• Was ist jetyt mit meinem koksenden Bullen willste ihn haben oder nicht?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Was für ein koksender Bulle? Ach der eus deinem Ava? Wo ist der hin?

Kommentar

• Der dachte ich setzt mich in meine Karre und lass Sido alleine stehen... willst du ihn haben

Kommentar

• Hey Gamma was tust du jetzt eigendlich gegen deine Hemorieden?

Kommentar

• Zitat von HQ|TW4000
                    Hey Gamma was tust du jetzt eigendlich gegen deine Hemorieden?
                    Welch sinnloser Thread
                    Bestimmt Uschi Glas Säure ähhh Hautcreme....

PS: Woher weißt du, dass er Hemoriden hat ?
                    "Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"

Kommentar

• Hmmmmm welche Hemorieden o.O die harte Tour die Schere

War letzt mit TW auf Toilette daher

Kommentar

• Wieso sinnlos? das sit ein ernstest Thema. Gamma hat damit schwer zu kämpfen.

Kommentar

• Mensch jetzt mach auch mal wieder nen Punkt Mit sowas ist echt nicht zu Scherzen

Kommentar

• so so.....lool
                            Ist mein Avatar zu seriös ? löl
                            "Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"

Kommentar

• Wie kommste auf des schmale Brett ich denke eher es sind die Acht Sterne aber ich mache vor nichts halt und der TW auch nicht weil ich glaub er kann nemmer laufen bzw ist nicht mehr dazu in der Lage

Kommentar

• Nö warum? Nur etwas klein. Laufen kann man das nicht nenen erher in der Gegendrummfallen.
                                Aber wenigstens kann ich mich setzen, gell Gamma.
                                Zuletzt geändert von TW4000; 04.01.2006, 03:29.

Kommentar

Lädt...
                                X