Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]

Gn8, sag mal Taiga die Zeichen für Stärke und Drachen kannst du die hier rein posten also so richtig schriftzeichen?

Kommentar

頑張って 下さい <<<< was heißen das?
      MfG
      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

oyasumi nasai nefarius-kun^^

Kommentar

steht in unseren getreuen Buchstaben drunter @kane

*zieht seinen nicht vorhandenen Hut und entschwindet in die Dunkelheit*
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

GN8!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
              Gn8, sag mal Taiga die Zeichen für Stärke und Drachen kannst du die hier rein posten also so richtig schriftzeichen?
              Zitat von HQ|Kane Beitrag anzeigen
              Übersetzen pls, o.0

Kommentar

Kommentar

So dann werd ich euch ma von meinem Tag erzählen:

Ich bin um 2 Uhr aufgestanden. Dann kamen meine Brüder und 6 Xbox 360 Spiele vom Postboten für meinen Bruder (Wert: 240€..... geldverschwenderei-.-)
                  Naja, dann sind die gefahren und mein Dad kam. Hat gekocht. Bratwurst mit Kartoffel Püree und KRAUT!
                  Wir waren fertig mit essen und meine Mum hat mit ihrem Dad (meinem Opa) telefoniert.
                  Nuja ich hab mich an den Rechner gesetzt und gezockt.
                  Gegen 18.30 habe ich langsam angefangen die Leute fürs CoD 4 training zusammen zu trommeln.
                  Pustekuchen. gegen 19.30 kommt meine Mutter ins Zimmer und sagt "Der Opa liegt auf der Intensivstation" ..... o.O
                  "Ist er jetzt gestorben?"
                  "Nein, aber seine Blutwerte haben sich verschlechtert!"

Nun gut, meine Mum hat direkt gesagt sie fährt dahin auch wegen meiner Tante, Oma, Cousine etc.
                  Mein Bruder wollte sie fahren da hab ich gesagt "Ja ich fahr mit".

Ca. 20 Min später nachdem meine Mum gepackt hat haben wir auf meinen Bruder gewartet und ich sag euch, Ich habe meine Mutter noch nie so erlebt! Plötzlich sagte sie zu mir "es kann sein das der Opa diese Nacht nicht überlebt". Ich hab kein Wort rausbekommen.

Dann sind wir runtergegangen, alle ins Auto und losgefahren. Auf dem Weg dahin (ca. 110KM) habe ich über die Zeiten mit meinem Opa nachgedacht und ich hatte einen richtigen Kloß im Hals.

Während der Fahrt haben sich mein Bruder und meine Mum unterhalten und ich war sehr still.
                  Als wir am Krankenhaus ankamen sahen wir schon meine beiden Tanten den Mann meiner einen Tante und den Sohn der anderen vor dem Krankenhaus stehen. Das war auch ein Anblick den man niemals vergisst wenn alle dort stehen und eigentlich nur drauf warten das der Arzt kommt und ihnen die Nachricht überbringt....

Wir warteten vor den Krankenhaus und mein Bruder fuhr den Mann meiner Tante nach Hause damit meine Cousine nicht alleine war.

Kurz darauf sind wir zu meinem Opa reingegangen und ihn so zu sehen, krank, im Bett... das tat einfach nur weh.

Meine Oma war schon seit längerem bei ihm um sich in ruhe von ihm zu verabschieden.
                  Jedenfalls standen waren wir zu 6. in dem Raum alle um das Bett meines Opa`s rum.
                  Wie wir es gewohnt waren zog dieser noch Scherze.

Ich konnte richtig sehen wie er schon keine Kraft mehr hatte.
                  Meiner Mutter kamen ebenfalls richtig die Tränen und das bin ich von ihr überhaupt nicht gewohnt da sie normal ein emotional starker Mensch ist!

Nachdem wir mehr oder weniger mit ihm ein bisschen geredet haben haben wir uns verabschiedet und sind gegangen da er eine Maske für Sauerstoff zufuhr aufgesetzt bekommen sollte und er uns nichmehr da haben wollte um zu schlafen natürlich ironisch gemeint.

Nun wir haben uns vor dem Krankenhaus von den verwandten verabschiedet meine Mum ist nun für ein paar Tage bei meiner Tante und ich bin mit meinem Bruder heim gefahren.

Ich warte jetzt eigentlich nur darauf das meine Mutter anruft und mir die Nachricht überbringt.
                  Die Leiden die er hat sollte er nicht ertragen deswegen bitte ich Gott das es schnell geht oder er ihn wieder gesund macht aber das er ihn nicht in diesem Zustand lässt.

Seit heute Mittag als meine Mum noch mit ihm telefoniert hat bis zu dem als er auf die intensiv kam sind gerade mal 3 Stunden vergangen!

Kommentar

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
                      nope hab keine japanische tastertur hab mein laptop dabei^^ gomen nasai (sorry)

Zitat von HQ|Kane Beitrag anzeigen
                      ich kann keine kanji aber da es als latein schrift drunter stand und ich es lesen kann heiß es

gebt euer bestes
                      Zuletzt geändert von -Taiga-; 19.04.2009, 03:10.

Kommentar

Zitat von overgeneral Beitrag anzeigen
                        [qimg]http://homepages.fh-giessen.de/~ksmm84/nicht_lustig_pink.jpg[/qimg]
                        :d:d:d:d:d

Kommentar

@legolas: das bild war ein albtraum>.< hoffe ich sehe es nicht mehr...

Kommentar

Chery, Chery Lady!

Kommentar

Walkin too emotion lsiten to the music

Kommentar

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
                                X