Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]

Ich weiß nicht, habe mir keine Gedanken gemacht um ehrlich zu sein.

Wie wäre es mit Musik?

Kommentar

Am Dienstag hab ik ne fette Übersetzung *LOL* und freu mich wieder auf COD4... bin jetzt voll M16 mit Schalldämpfer süchtig, boha voll Hammer die Waffe ey. ^^
      Zuletzt geändert von TheÐårkÐ3¥iL™; 25.04.2009, 04:06.

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

Zitat von TheÐårkÐ3¥iL™ Beitrag anzeigen
        Am Dienstag hab ik ne fette Übersetzung *LOL*
        Was sollste denn Übersetzen. Von einem Ufer zum anderen oder Englich ins Deutsche?
        Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Devil die Map Übersetzung für Kanes Rache könntest du noch fertig machen das, die bald raus kann.

Kommentar

Na bin abgemeldet bis Montag als Übersetzer. Und damit ich dennoch am Laufenden bin, schaue ik ab und zu rein... da ist ein (seitdem ich angestellt bin) mega langer Text zu Übersetzen, wirklich Rekordverdächtig xD

Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
            Devil die Map Übersetzung für Kanes Rache könntest du noch fertig machen das, die bald raus kann.
            Auch ma nen Hallo von mir. Zur Zeit bin ich eigentlich abgemeldet, da ich nicht bei mir zu Hause bin, kann aber Übermorgen mal gucken was sich machen lässt (ist aber kein Versprechen).
            Zuletzt geändert von TheÐårkÐ3¥iL™; 25.04.2009, 04:13.

Kommentar

Ich weiß, ich bin da auf dem laufendem.

Naja beide Texte sind wichtig. Mir wäre es egal welcher da zu erst kommt.

Kommentar

Ach so verhält sich das.
                Na alles nacheinander ab arbeiten. Zwischen durch eine motivierende Pause einlegen.
                Dabei nicht vergessen kleine Ziele bringen dich zum grossen Ziel. Soll heissen 2h sind lang, 4x 30 min sind weniger. Hat mir immer bei Aufenhalten auf eine Bahnhof geholfen.
                Aber du schaffst es schon.

Kommentar

Wann soll die Map-Übersetzung fertig werden? Weil dies keine allzuschwere Übersetzung meinerseits ist, kenne mich schließlich mit CNC gut aus. Ich hatte mal grob 3-6 durchgelesen.
                  Aber wie gesagt, werde mal Übermorgen gucken was sich machen lässt.

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                  Ach so verhält sich das.
                  Na alles nacheinander ab arbeiten. Zwischen durch eine motivierende Pause einlegen.
                  Dabei nicht vergessen kleine Ziele bringen dich zum grossen Ziel. Soll heissen 2h sind lang, 4x 30 min sind weniger. Hat mir immer bei Aufenhalten auf eine Bahnhof geholfen.
                  Aber du schaffst es schon.
                  Für mich ist es Training und sehr Abwechslungsreich, da ich eh Arbeitslos bin.

So, ik bin dann mal OFF, viel Spaß euch beiden noch.
                  Zuletzt geändert von TheÐårkÐ3¥iL™; 25.04.2009, 04:29.

Kommentar

Dringend würde ich nicht sagen wäre halt gut wenn die Übersetzung schnellstmöglich raus geht ne.

Kommentar

Zitat von TheÐårkÐ3¥iL™ Beitrag anzeigen
                      ... Für mich ist es Training und sehr Abwechslungsreich, da ich eh Arbeitslos bin.
                      Sehr schöne Einstellung. Arbeitslos zu sein ist heute keine Schande. Aslo Kopf hoch. Die vom Arbeitsamt sollen froh sein, dass es solche gibt wie dich. Wo wäre dann die Arbeit für sie? Sie gingen auch zum Arbeitsamt.

GN8 dir.
                      Dringend würde ich nicht sagen wäre halt gut wenn die Übersetzung schnellstmöglich raus geht ne.
                      Bitte was ist der Unterschied dabei? Keinen Euphemismus, ja.

Kommentar

Seid gegrüßt edle Herren, zu dieser vorangeschrittenen Stunde...
                        Was treibt ihr denn so? Ich ziehe mir gerade mit einigen Freunden HdR SE rein (gerade kurze Pinkel-/ Raucherpause )
                        sigpic

Kommentar

Seid gegrüßt edler Ritter des bayrischen Bergvolkes. Sei Euch der Sieg geschenkt. Möge der Saft mit Euch sein.

Kommentar

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                            Bitte was ist der Unterschied dabei? Keinen Euphemismus, ja.
                            Der Unterschied ist das es nicht dringend sein muss ich es aber begrüßen würde wenn es schnell geht. Es ist also nicht zwingend notwendig direkt am Monat damit zu beginnen.

Kommentar

Der Unterschied ist das es nicht dringend sein muss ich es aber begrüßen würde wenn es schnell geht. Es ist also nicht zwingend notwendig direkt am Monat damit zu beginnen.
                              Na ja gut. Sei es drum. Hat bei mir so den Eindruck "Es kann kommen wer will. Erschienen ist aber Pflicht."
                              Ich bin halt manchmal ein wenig Haarspalterisch, um es mal an den Haaren herbei zu ziehen.

Kommentar

So kennen und lieben wir dich doch.

Kommentar

Lädt...
                                X