Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
    Dafür, dass du dich immer damit rühmst, Abitur zu haben, zeigst du nach außen hin nicht gerade viel Respekt oder Anstand.
    Beides sind Worthülsen die einer Definition bedürfen um etwas auszusagen. Und die kann folglich jeder selbst bringen. Abitur hat im übrigen damit nix zu tun.
    Woher nimmst du eigentlich die Frechheit (noch sone Worthülse) zu glauben ich müsse dir Respekt und/oder Anstand entgegenbringen?

Tjaja...bürgerliche Juppy-Kinder und ihr Trümmerfeld von Wertvorstellungen.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 31.05.2009, 02:43.

Kommentar

Ich werde mich jetzt gleich nachher verabschieden, da ich morgen ein Tunier habe.

Kommentar

Weil man im Grund jedem Menschen Respekt zollen sollte. Anscheinend hast du das nicht gelernt. Ich im Gegensatz zu dir schon. Aber ich will mich nicht streiten.

/ignore

Kommentar

Und Narkano, stell dir vor, in Anarchie würde jeder so denken, würde nicht langen halten, also der Zustand.

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
            /ignore
            Endlich....tja gute Nacht Kinder und passt schön auf sonst holt euch der schwarze Mann...allerdings könnte der auch nur son Hirngespinst sein wie Respekt und Anstand.

n8

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
            Und Narkano, stell dir vor, in Anarchie würde jeder so denken, würde nicht langen halten, also der Zustand.
            Faaalsch. Ein Zustand der die Bezeichnung Anarchie verdient muss sich um derlei keine Gedanken mehr machen. In dem Fall wäre der Idealzustand erreicht, die Utopie Realität geworden, sozusagen Perfektion erreicht. Worüber wir hier gerade reden liegt nicht an Aberkennung von menschlicher Gleichheit etc. sondern eher an festgefahrenen Vorstellungen was in ner bürgerlichen Gesellschaft sein muss und was nicht.
            Zuletzt geändert von Narkáno; 31.05.2009, 02:51.

Kommentar

Und dabei fällt mir noch ein, dass Narkano sich doch immer über kindische Stänkereien amüsiert hat.

So wer ist jetzt noch da?

Kommentar

Üüüüüüüch

Kommentar

Cooool.

Was hast du so die freien Tage vor?

Kommentar

Ich fahr am Dienstag nach Schweden bis nächsten Montag mit meiner Freundin, meinem besten Freund und dessen Freundin. Das wird schön chillig.
                    Und du hast morgen Fußballturnier`?

Kommentar

Jo, leider. Die letzten zwei Spiele ordentliche Klatscheb bekommen. Und morgen dann wahrscheinlich gleich mehrmals. Dazu kommt, dass mein Verein auch ein Tunier startet und welche Vereine laden sie ein? Einige der besten Teams im Umkreis!

Mein Trainer geht mir volll auf den Sack, schnallt einfach nicht, dass wir eine durchschnittliche Dorftruppe sind und es auch immer bleiben werden. Auch wenn ich zurzeit wieder gut drauf bin, habe ich kein bok immer den Kasten voll zu bekommen und von der Mannschaft. Argggh!

Naja^^

Jo sone Reise mit der Freundin ist bestimmt cool, naja ich bin Dauer Single.

Kommentar

Naja, aber was schnallt der Trainer nicht? Meinst du, weil er diese guten Mannschaften eingeladen hast?

Streng dich doch einfach an und rock die Bude ganz allein

Kommentar

Wow, der Mod ist derbst geil! Die haben Helden aus Kotor und sonstigen Büchern rein gebaut! Sau Hammer! Es gibt auch nun die Sith Fraktion alias Empire! Echt geiles Teil

Kommentar

Aaaah, gut zu wissen

Kommentar

Hier mal die Änderungsliste:

25 neue Maps
                              Neue Ära (KoTOR)
                              Fünf neue Klontruppen
                              Drei neue Truppen für die original Klassen
                              40 neue Helden für Zeit der Rebellion bzw. der Republic, 30 neue Helden für die KoTOR - Ära
                              Sechs neue Spielmodi
                              Fast 30 neue Fahrzeuge
                              Inoffizieller Patch 1.3: Bugfixes, Grafikoptimierung (minimal), KI - Verbesserung, usw.
                              Dabei bleibt der Onlinemodus erhalten, d.h. du kannst ohne Probleme weiterhin online spielen.

Kommentar

Habe ich auch beim letzten Spiel und davor auch. Sonst hätten wir nicht 3:0 sondern 7:0 verloren.

Jo, deswegen. Er nervt tierisch. Immer Spiele, selbst Testspiele gegen gute Mannschaften. Die werden dann meistens verloren. Er kriegt nen Hals, macht die Kondition dafür verantworlich und wir laufen uns beim Training dumm und dämlich. Mitm Ball können die meisten dann zwar immer noch nix und Tore werden dann im nächsten Spiel auch nicht oder selten geschossen und wir laufen wieder. Spricht man ihn drauf an, heißt es, stimmt nicht, das ist nur Faulheit und die Spiele würden dies zeigen.

Klar 70 Minuten gegen ein Tor anrennen und kein Tor, aber meine Kritik ist ja nur Faulheit.

Kommentar

Lädt...
                                X